Hetalia - Wir sind das Militär! ♥
Event-Details
Datum
13.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
(altes) Militärgelände Scharpenacken Scharpenackerweg
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
Сардэчна запрашаем & Bienvenue! ♥

 
Belarus et France laden zu einem Hetalia-Event mit der netten Location eines alten Militärgeländes (passt doch thematisch ganz gut, n'est pas?) ein. Und wollen ganz nebenbei noch ihre Burzeltage etwas nachfeiern. ;'3

Oui, ihr wollt Informationen, n'est pas? ûu" 


Treffpunkt
10:30h im Hauptbahnhof Wuppertal vor dem Ihr Platz (von Gleis 1 einfach durch die große Glastür, von den übrigen Bahnsteigen ein Stück den Gang entlang und einfach die große Treppe gegenüber des Zeitschriften Ladens hoch). Deadline für Nachzügler: 11:00h. 
Danach geht es gemeinsam runter zu den Bussen, wo wir (je nachdem Welcher gerade kommt) die Linie 622 oder 612 nehmen und erstmal bis zur Haltestelle Rudolphstraße fahren werden. Dort angekommen müssen wir, an der gegenüberliegenden Haltestelle, in die 640 umsteigen, welche uns fast direkt bis ans Ziel bringt. ;') 
@ Autofahrer:  
ca. 12:00h am Metalltor vor dem Gelände, unten am Scharpenackerweg. Uhm.. am besten 'Scharpenackerweg, Wuppertal' ins Navi, oui? Parkplätze dürften unten einige vorhanden.

Das Gelände 
Größer wie 20 Fußballfelder. Weite Wiesen, Seen, Wald und irgendwo stehen auch noch Kasernen & so - viel platz zum toben, auslassen und alles; ihr braucht auf Lautstärke auch nicht zwingend achten, dennoch etwas zivilisiert trotzdem. Manchmal kommen halt doch Spaziergänger vorbei und diese wollen wir ja nicht fürs Leben schocken, n'est pas?
Noch etwas:  Achtung inoffizielles Hundeauslaufgebiet und eine kurze bitte: achtet zusätzlich einwenig darauf wo ihr hinrennt, auf eventuelle Hinweisschilder auf Minenfeld - war immerhin mal ein echtes Militärgelände und keine Ahnung, etwas Vorsicht ist besser als Nachsicht. X/D

Die gefährlichen Gebiete sind zwar abgesperrt, aber wir bitten euch, trotzdem vorsichtig zu sein!

Müllentsorgung: auf dem Gelände selbst sind keine Mülleimer, wir werden aber für Mülltüten sorgen. Bitte diese auch benutzen und nicht euren Müll in der Gegend herumliegen lassen, merci beaucoup. 
Sanitäreanlagen: auch hier nicht direkt vorhanden, oben, wieder die Straße rauf, gibt es aber einen Burger King. Ansonsten - wenns ganz dringend: Buschtoilette - urghs.
 
Wir hoffen, auch wenn es etwas kurzfristiger, auf zahlreiches Erscheinen  und freuen uns schon auf euch. <3
So etwas wie Programmübersicht folgt eventuell demnächst - nur eines schon mal, was der Franzose echt merveilleux fände: Fotoshooting an den Kasernen oder so. <3   

Axis Powers

N. Italy / Feliciano Vargas -

Germany / Ludwig -

Japan / Kiku Honda - NihonNyanko

S. Italy / Lovino Vargas -

Spain / Antonio Fernandez Carriedo -

Allied Force

USA / Alfred F. Jones - Demyx_Dark_Voice

UK / Arthur Kirkland - Satsuki-chaaan

France / Francis Bonnefoy - England

Russia / Ivan Braginsky -

China / Yao Wang -

Canada / Matthew Williams -

Eastern Europe

Lithuania / Toris Lorinaitis -

Estonia / Eduard Von Bock -

Latvia / Raivis Galante -

Poland / Feliks Łukasiewicz -

Belarus / Natalia Arlovskaya - QueenPrussia

Ukraine / Yekaterina "Katyusha" Braginskaya -

North Europe

Denmark / Mathias Køhler -

Sweden / Berwald Oxenstierna -

Finland / Tino Väinamöinen -

Norway -

Iceland -

Others

Prussia / Gilbert Beilschmidt - KingEgoist

Sealand / Peter Kirkland -

Seychelles -

Liechtenstein / Lili Zwingli -

Switzerland / Vash Zwingli -

Austria / Roderich Edelstein - voxor

Hungary / Elizaveta Héderváry -

Netherlands / Ruben van Swieten -

Belgium / Isabel van Swieten -

Hong Kong -

Taiwan -

South Korea / Im Yong Soo -

Greece / Heracles Karpusi -

Turkey / Sadiq Adnan -

Egypt / Gupta Muhammad Hassan -

Holy Roman Empire -

Germania -

Vergessen?

-> folgt.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke