Summerholic
Event-Details
Datum
23.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MAO_
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So~ erstmal Tagchen!

Nach diversen Vorschlägen hat das Event nun diesen Namen bekommen~

[Auch wenn ich Sayos Vorschalg genial fand XD]

**Worum geht es? **

Wir wollen ein kleines Chill-out Treffen machen, um in die Sommerferien zu starten! Bedeutet: Keine Planung wie Spiele, Modenschau etc! Es soll einfach dazu dienen neue Leute kennen zu lernen und den Anfang der Ferien zu genießen!

Wann und Wo?

Das ganze soll am Samstag dem 23.07. in Düsseldorf stattfinden. Wir werden uns um 13 Uhr unter der Anzeigetafel im HBF treffen und um 13:30 gemeinsam zur Immermannstraße gehen. Danach finden wir uns dann alle am Rheinufer ein. Ich denke wir werden uns kurz wieder am HBF treffen und dann gemeinsam die U-Bahn nehmen. Heißt 14:30 HBF wieder! Wer noch länger dort bleiben will kann gern später nachkommen! Das Ende ist offen!

Was machen wir?

Ihr könnt Fotos machen, Conhon schreiben etc. Was das Herz begehrt.

Wer darf kommen?

Eingeladen sind alle, die sich für einen japanischen Style interessieren, die japanische Musik hören etc. Auch Cosplayer dürfen gern kommen! Dafür ist nicht unbedingt nötig das ihr selbst zB Decora seid. Auch als 'Anfänger' müsst ihr keine Angst haben zu kommen! Alle sind willkommen!

Was solltet ihr mitbringen??

-Conhon (falls vorhanden)-

-Evtl. Kamera-

-Decke, damit man sich hinsetzen kann-

-Ein wenig Geld für die Japanmeile oder auch um etwas zu essen etc (Ticket für Zug)-

-Gute Laune! :D-

VERBOTEN!

Ich bitte euch keinen Alkohol mitzubringen! Ich denke es werden auch Leute da sein, die noch nicht berechtigt sind welchen zu trinken, also nehm bitte Rücksicht! Wenn ihr unbedingt trinken wollt dann macht es zuhause!

Ganz wichtig: KEINE WAFFEN! Cosplaywaffen erlaubt!

Wenn es Zoff geben sollte, bitte ich euch, euch einfach auseinander zu setzen. Wer streitet kann dies auch wann anders austragen!

Respektiert euch bitte gegenseitig! Wir wollen keinen Stress!

Ich hoffe wir werden einige sein!

Bei Fragen schreibt mir eine ENS! Und wenn ihr erst später kommen könnt, regeln wir das auch irgendwie!

Liebe Grüße, MAO_!

Was?

Treffen

  • keine Planung! (keine Spiele etc) -

Wann? Wo?

23.07. (Samstag)

13 Uhr unter der Anzeigetafel Düsseldorf HBF!

30 Minuten wird auf Nachtzügler gewartet

-> J-Meile

14:30 Uhr wieder Treffen am HBF und gemeinsame Fahr zum Rheinufer!

(man kann auch später nachkommen!)

Ende offen!

Wer?

Leute die an japanischen Styles interessiert sind

Cosplayer, Visual, Oshare, Decora etc sowie 'Normale'-Leute die sich einfach dafür interessieren

Leute die japanische Musik hören

Was mitbringen?

-Geld

-Decke

-Kamera

-Conhon

-Gute Laune ;D

Verboten!

Alkohol

Waffen

Anmerkung

Bitte Zoff vermeiden! Geht euch zur Not einfach aus dem Weg!

Bei Fragen

MAO_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke