Emder in HH ...haben wir uns verirrt O.O
Event-Details
Datum
09.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
22393 Hamburg
Damit jeder von euch im Bilde ist, dieses Event haben Mailin und ich uns überlegt, da wir beide gerne nach HH fahren wollten um viele liebe Leute dort wieder zu treffenx3333

Das war eigentlich der ganze Hintergedanke, wir freuen uns natürlich auch über jedes neue Gesicht -^-^-

Daten:

 
Wann und wo?
Treffen ist wie immer 12 Uhr am HBF bei dem großen Presse & Buch
Wir werden 30 minuten auf Nachzügler warten
Danach gehts dann zum japanischen Garten x333


Was machen wir?
- Quatschen
- Fotoshooting, wer möchte
- Fotos für Mailins B-day Album sammeln x3
- Ein paar Spiele ? Twister o.ä. ^-^ natürlich nur wer Lust hat xDDD
und einfach ein wenig in guter Gesellschaft rumgammeln xDDD


Was mitbringen?
- Knabbersachen und Trinken
- Kamera
- wer möchte Cosplay
- ConHon
- gute Laune x3
- eventuell eine Decke, wer eine hat xDDD

Was soll daheim bleiben?
- schlechte Laune
- Alkohol
- Drogen
- Zickenterror

Falls ihr im Cos kommen wollt sagt mir doch bitte bescheid x3
Ich werde euch dann in der Cosplayliste Eintragen, Mailin und ich werden aufjedenfall im Cos erscheinen.

Achja und wir übernehemen keine Verantwortung für die Taten Anderer, wer also scheiß bauen möchte kann gleich zu Hause bleiben, wir sind ja keine Babysitter xDDD

 


Wir freuen uns euch dann zu sehen glg Mailin und Cat x3


 

 
Cosplayliste:

Mailin-chan
 
 Kakashi lässig
Narushiba  Kakashi Sexy no Jutsu Neko
CatAngel  vielleicht Deidara
Na_Ruki Naruto Shippuuden
Lueyos-Katze Itachi Uchia
Shikitty  vielleicht Gunji
Lynn-chan  Gaare in Zivil mit Waschbärohren
Uchiha_Madara-kun vielleicht Teto aus Vocaloid
BellBellchen Yui Hirasawa
Shikura Sakura Haruno in einem Fanoutfit
Berit-Chan Ritsu von K-ON!
Nusumi-no-Ai Sasuke Uchiha mit Akamantel
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
411 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke