Abschied von Youki
Event-Details
Datum
23.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Blackhawk
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

[B]Warum trifft es nur immer die Menschen, die es am Wenigsten verdient haben!?

Sylvia ist am 04.07.2011 von uns gegangen. Hier bei Animexx war sie als Youki bekannt.

Sie hat mit viel Engagement den Gackt-Fanclub aufgebaut. Sie durfte bereits ein Live-Konzert hier in Deutschland mitmachen ... aber jetzt, da Gackt endlich mal wieder nach Deutschland kommt, kann sie es nicht mehr erleben.

Sie stand Vielen von uns stets zur Seite, war nett, motivierend und immer gut gelaunt.

Wenigstens wird sie sich freuen an Gackts Geburtstag von uns gegangen zu sein.

Bei diesem Treffen wollen wir uns zusammen von Sylvia verabschieden.

[[BILD=6040755.jpg]]

Trauernde Grüße, euer Blackhawk

[/B]

Der Ablauf zu diesem Event ist wie bei jedem normalen Stammtisch:

13 Uhr Treffen im City Comics

und ab 15:30 Uhr Suchi-Essen bei Mr. Moto

Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
Das monatliche Treffen der Lolitatreffen München - Gruppe. Wir gehen gemeinsam Eislaufen ^^ ...
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich......
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke