One Piece goes Grand Jipang
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark-Nami oder MYM
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
Leipzig
Sachsen
Hallo, meine Lieben :)
Die gute MYM kam auf die Idee, eine Grand Jipang One Piece Cosplay Gruppe ins Leben zu rufen und genau dazu laden wir nun ein!
Wer damit nichts anzufangen weiß: guckst du ~hier~

Grand Jipang ist der Schauplatz von mehreren kleinen Specialfolgen unserer aller Lieblingsserie One Piece :)
Die Versionen, die wir cosplayn wollen, werden unter anderem hier noch mal bildlich dargestellt:
~OP Wiki weiß alles xD~ *klick*
Also, wer gerne Kimonos trägt oder sich auch sonst gerne in diese Welt hineinversetzen würde, kann sehr gerne mitmachen :D
Wir brauchen/nehmen alles, was in folgenden Episoden so herumläuft!

(
TV Special 4, Folge 291-292, Folge 303, Folge 406-407)
(genaueres weiter unten)





Debutieren wollen wir mit der Gruppe auf der LBM! (wo auch sonst?)

Wann? -> am Samstag, den 17. März 2012

Uhrzeit? -> wird noch bekannt gegeben :)

Wo? -> Wahrscheinlich wieder irgendwo in der Glashalle beim Eingang zum Poketpark

Wieso? -> Weil wir One Piece lieben und so eine Gruppe einfach episch wäre xD






Wer sich anmeldet, muss bitte auf Folgendes achten:

1) Wir möchten von jedem Chara nur einen haben (Cosplayerliste wird beigefügt)

2) Wir haben einen Zirkel, wo man sich dann auch bitte anmeldet :)

(im Zirkel finden sich Screenshots und noch mehr Informationen zum Cosplay und dem Treffen!)

3) Schön wäre, wenn ihr mit eurem gewählten Chara auch vertraut seid.

4) Und ihn vielleicht schon mal gecosplayt habt? (wäre jedenfalls bei der SHB cool :D)

5) Ihr habt Spaß am rumalbern xD






Auch wichtig:

Bitte benehmt euch auf dem Treffen; hört auf die Admins, wenn sie was sagen und habt Spaß! :3
Was ihr mitnehmt, bestimmt ihr selbst, aber die berühmten Verbote wie Waffen, etc bleiben natürlich erhalten ;)


Ich denke, mehr hab ich momentan nicht zu sagen xD
Meldet euch an, wir beißen nicht und freuen uns auf das Treffen auf der LBM 2012 :3!!


Darki~, Jin und MYM ;)

Wie versprochen hier die Liste der bereits vergebenen Cosplays und deren 'Besitzer' xD


Strohhutbande

•Ruffy: Polo
•Zorro: Piratenkoenig
•Nami: Dark-Nami
•Lysop: Zeratul
•Sanji: taiyo83
•Chopper: MYM
•Robin: Meleyla
•Franky:
•Brook: Niccolo

Andere

•Vivi: Kairi84
•Vivi-Hime: Angel-Sanne
•Perona: Lulubell
•Buggy der Clown: JinRoh
•Möhre: Zorrolein
•Rika: -Sheena-
•Pandaman: Inuorli



Natürlich gibt es noch mehr Charaktere, die jetzt noch nicht unter "Andere" zu finden sind.
Dafür könnt ihr dann gerne forschen oder im Zirkel die Screenshots anschauen, die bald hochgeladen werden :)


Geschafft! Die Screenshots sind da! Anbei Links zu den Tafel-Seiten im Zirkel, wo die ganzen Bilder Verlinkt sind. Waren ja auch nur knapp 50 Charaktere! @___@

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/grandjipangcosplay/tafel/?seite=2]Strohutbande>

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/grandjipangcosplay/tafel/?seite=3]Nebencharaktere>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke