Durarara!! meets Düsseldorf
Event-Details
Datum
20.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kururi Mairu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
/ Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
1. WIESO so ein Event? x3
Weil es viel zu wenig Durarara!! Fantreffen in Düsseldorf gibt und Mairu und ich einfach mal eins machen wollten, um neue Leute kennen zu lernen usw.

2. WANN &' WO treffen wir uns? :D
Am 20. August 2011 werden wir uns um 11:30 in Düsseldorf unter der Anzeigetafel treffen, um dort bis 12:00 zu warten :D

3. WAS werden wir machen?
Nachdem wir uns alle getroffen und gewartet haben, werden wir erst mal zur Japanmeile gehen. Dort könnt ihr... shoppen, oder so? XD
Nachdem wir da fertig sind, gehts entweder zum Südpark oder in den Japangarten, steht bis jetzt noch nicht fest.
Wenn wir dann den jeweiligen Park erreicht haben, werden wir uns dort erst mal ein Plätzchen suchen, was ihr danach macht, ist euch überlassen. :D


Falls sonst noch jemand Fragen haben sollte, kann er sich gerne an mich oder Mairu wenden. <3
Sooo, da wir hier an dieser Stelle nicht mit irgendwelchen Regeln kommen wollen, zählen wir einfach mal auf, was so mitgebracht werden kann und was zuhause bleiben soll. :D

Mitbringen :3 :
Cosplay (Wer hat/am besten Durarara!!)
Geld
ConHon
Decke
Futterkrams
Kamera
Gutes Wetter


Zuhause lassen òó :
Alkohol, Zigaretten und Drogen (okay, für Shizuo gibts ne Ausnahme xD)
Schnee, Regen, Sturm, Gewitter usw. D:
Eltern xDD
Waffen (die, die zum Cosplay gehören sind okay, solange ihr damit nicht euch oder andere verletzt.)
Sooo~ da ich gerne eine Cosplayliste anlegen würde, würde ich euch bitten entweder im Thread oder in einer ENS zu schreiben was/wen ihr cosplayt.
Charaktere können gernen mehrmals vorkommen, wäre aber vllt auch lustig, wenn wir alle Charaktere (zumindest die meisten) zusammen bekommen würden. :D


Cosplays:

Shizuo Heiwajima - Kururi
Izaya Orihara - Mairu

Izaya Orihara/Kanra - Tsubi-chan
Shizuo Heiwajima [Genderbend] - _Izaya_Orihara_
Shizu-chan - _Riko-chan_
Delic/P-420 - Delic
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
64 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke