2. Epicschnitter Treffen - Kennelernen
Event-Details
Datum
03.07.2011
Offizieller Veranstalter
Epicschnitter
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kinita
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
EpicSchnitter Treffen
Adresse
Darmstadt
Hessen

Das 2. EpicSchnitter treffen

Dies ist ein Zirkeltreffen.

Wann?:

Am Sonntag der 3. Juli

um 11 - 12 uhr Warten am HBF in Darmstadt

Was Dann?:

Danach geht es zum StaatsTheater wo wir uns hingammeln und erstmal kurz reden und dann Fotos gemacht werden.

Kosten?:

Anfahrt und essen.

Wer?:

Eigentlich nur die Mitglieder von Epischnitter, wenn er noch kommen will soll fragen.

Oder wenn jemand interesse an der gruppe hat, und es sich anschauen will.

Wer fragen zu EpicSchnitter hat.

Und sich vielleichtr bewerben will.

Kann hier weitere infos bekommen

http://epicschnitter.blogspot.com/

LG

Epicschnitter

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke