Cosplay on Stage
Event-Details
Datum
25.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tutiya
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
39638 Gardelegen
Sachsen-Anhalt

Hi there! ^^

Am 25.06. 11 in Gardelegen haben wir das Vergnügen auftreten zu können, natürlich im Cosplay! blink

Kurz zu den wichtigsten Infos:

Ort?: der Auftritt ist demnach in der Innenstadt auf der Bühne 3, insofern ich richtig informiert bin, ist glaub ich die Sandstraße. Aber das finden wir schon. Treffen würden wir uns am Samstag Vormittag aber am Bahnhof.

Zeit?: Treffen werden wir uns 9:30Uhr am Bahnhof in Gardelegen, sollte also kein Problem sein, sich da ein zu finden. Der Auftritt selbst ist 17Uhr, wobei wir uns 16:30Uhr an der Bühne einfinden sollten.

Geld?: Wer mit dem Auto kommt, muss 3€ für die Plakette bereit halten. Damit kann man dann parken und kommt kostenlos mit dem Shuttle-Bus in die Stadt. Wer mit der Bus-Nummer 100 / 400 oder dem Zug am Bahnhof landet, brauch die 3€ natürlich nicht. ^^

Was genau?: Also in erster Linie natürlich unser Auftritt (vorrangig PoT-lastig! xD) Natürlich können wir auch darüber hinaus Fotos machen, und viel Spaß zusammen haben!

Wer darf kommen?: Kommen darf natürlich jeder der gerne zu sehen möchte, und alle die, die auf der Bühne stehen werden. ^^

Wie lange geht das Ganze?: Eine halbe Stunde werden wir uns präsentieren, mit Schauspiel Tanz und Musik! ^^ Danach und / oder davor machen wir natürlich Fotos, und was uns sonst noch einfällt.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, und Zuschauer! blink

vlg

Tuti, Nagayan, Verleger

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke