Das Haus Trancy läd ein zur Weihnachtsfeier
Event-Details
Datum
10.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
XXXX Dortmund
Nordrhein-Westfalen
[[BILD=6114110.jpg]]
 
*dir ne Einladung überreich*

Dies ist eine Einladung zu einer kleinen Weihnachtsfeier der Trancy-Familie.

Ich weiss es ist noch etwas hin, aber mein Herr, und auch meine Wenigkeit, waren der Meinung, eine solche Einladung kann nicht früh genug versendet werden, damit sich auch unsere künftigen Gäste drauf vorbereiten können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Sehr geehrte Adel, Shinigami's, Dämonen und Butler,
 
Mit dieser Einladung läd das Haus Trancy zur Vor-Weihnachtsfeier ein.
Eingeladen sind alle die oben genannt sind, oder die einfach mal Lust haben schonmal eine Vorweihnachtsfeier ála Trancy zu erleben.

Ich werde als Butler für kleine Weihnachtsnascherein sorgen.
Wenn ihr allerdings mögt, könnt ihr auch Sachen mitbringen, wir würden uns freuen, und die Gäste sicherlich auch.

Nun zum Programm:

♣ Wir werden uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof von Dortmund treffen. - Natürlich unter der Anzeigetafel. Dort verweihlen wir ca. 30 Minuten, um auf eventuelle Nachzügler zu warten.


♣ Dort angekommen werden wir unsere Decken und Naschereien auspacken, und diese auch an unsere sehr verehrten Gäste verteilen.

♣ In laufe des Tages werden immer mal wieder Fotos für das Album meines jungen Herren gemacht, also stellt Euch bitte darauf ein, dass ich, als sein Butler, hin-und-wieder mal mit meiner Kamera herumschleiche um Euch abzulichten.


 
Weitere Informationen:

Was ist mitzubringen?
Ach ja, selbstverstädnlich sollen auch unsere Gäste kleinigekeiten mitbringen.

Da wären zum einen....

....ConHons
Die kleinen "Gästebucher" eines jeden Mexxler's.
Schliesslich wolt Ihr neue Bekanntschaften nicht gleich aus den Augen verlieren, nicht wahr?

.....Cosplays
eure Kostü....äh...Cosplays gehören natürlich dazu, wie Sahne zum Kuchen.
Aber da es leider nicht mehr so warm ist, bringt bitte eventuell noch Jacken oder Decken mit.

.....Kameras
ohne sie geht eben nichts! Schliesslich wolen wir doch alle den Tag festhalten.

.....gute Laune
das ist das wichtigeste!! Miesmuffel könen wir and en Tag nicht gebrauchen!!


Zumahl bitte ich Euch Euren Müll nicht am Boden liegen zu lassen, sondern in den Mülleimer zu werfen, oder in eine mitgebrachte Mülltüte.
Schliesslich soll der Park sauber bleiben.

Da ich mich, zu meinen Bedauern, nicht sonderlich gut an Programmpunkte halten kann, werden wir einfach schauen was der tag so bringen mag.

Das Haus Trancy bringt frisch gebackene Schokoladenwaffeln mit.^^


Wann kommt das (Dicke) Ende?

Das Ende wird ca. gegen 18 Uhr sein. Eventuell auch früher...
Dann werden wir wieder zum Hauptbahnof zurück gehen, und uns von allen Gästen verabschieden, und Ihnen noch einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage wünschen!

In dem Falle:
das Haus Trancy freut sich bereits jetzt auf Euer erscheinen!



Mit freundlichen Grüßen

Claude Faustus
Kumoshitsuji_Claude

&

Sebastian Michaelis
Kuro_Akuma_Sebastian
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke