J-Day goes MAD! powered by THE MAD LM.C
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
LM.C - Fantreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Der Japantag steht mal wieder an, und dieses Jahr findet auch zum ersten Mal ein MAD-GANG Treffen statt.

Bei diesem Treffen dreht sich eigentlich so gut wie alles um die Band LM.C und darum, die MAD GANG, die sich über twitter gefunden hat, zu vereinigen! :D

Natürlich können alle LM.C-Fans und die, die LM.C recht gerne hören auch erscheinen. ♥

Nun geht's zu den wichtigen Infos:

Treffpunkt: 13.00 -13.30 Uhr wird an der großen Anzeigetafel am HBF gewartet

Was ist mitzubringen: Geld, einen gültigen Fahrschein für die Düsseldorfer Innenstadt und nicht zu vergessen MADness und Super Duper Laune!! ♥ || Con-Hon, Cams, iPod mit Lautsprecher für Musik etc. werden natürlich auch gerne gesehen.

Was wir machen: Erstmal Japanmeile (die sowieso überfüllt sein wird) und dann wahrscheinlich zu den Rheintreppen gehen/fahren um dort zusammen ein Plätzchen zu finden und dann einfach dort Musik hören, labern und den Tag zusammen genießen.

Also, wie ihr seht ist nicht wirklich viel geplant. Es werden daher gerne Ideen und Vorschläge angenommen. Ihr könnt einfach Ducky oder mir schreiben! ♥

Das Treffen dient einfach dazu, endlich mal alle MAD-Leute zusammen zubringen und dann auch noch neue Leute kennenzulernen.

Tragt euch deshalb alle ein und erscheint zahlreich :D ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke