AFK-Kempen
Event-Details
Datum
23.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
47906 Kempen
Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen,
[[BILD=6012766.png]]
 
es geht wieder los :) wir treffen uns erneut in Kempen.Da ich gute Feedbacks bekommen habe werde ich dieses Treffen auch weiterhin machen.

 
1) "Wer?"
Es richtet sich an Leute die innerhalb Kempens und im Kreis Viersen wohnen,es sind natürlich auch Gäste außerhalb gern gesehen.Es ist ein reines Anime & Manga Treffen (cosplay ist euch überlassen),Visus,nicht cossplayer sind natürlich auch gern gesehen.

 

 
2) "Wo"?
Es wird wie der Titel schon sagt in Kempen (NRW) veranstaltet,Kempener Hauptbahnhof um genau zu sagen.

 

 
3) "Wann"?
Das Treffen beginnt wie immer um 12:00 Uhr Am Bahnhof!!!!



4) "Was"
Da wir zu einem Park gehen,haben wir dort genug platz um evt. Fußball zu spielen (ball wird mitgebracht) zu Shooten und dieses mal werde ich auch wieder eine große Decke mitbringen damit wir uns zusammen schön hinsetzen können :)

 

 

Wir werden bis 12:30 Uhr auf nachzügler warten!!!!.

 

Das Treffen endet gegen 19-20 Uhr.Es kann natürlich jeder gehen wann er möchte.




kleine Änderung: wir werden dieses mal nicht zur Burg gehen.

Änderung 2: wenn es regnet (was angesagt ist!) werden wir zur Burg gehen!!! :)

Wir freuen uns auf euch :)

Regeln:

Ein Spielfeld wird in 2 gleich große Felder unterteilt. Die Teilnehmer werden in 2 gleich große und möglichst gleich starke Mannschaften aufgeteilt. Aus jedem Team stellt sich ein Spieler als Grenzwärter hinter der gegnerischen Mannschaft auf. Ziel des Spieles ist es, Spieler der gegnerischen Mannschaft abzuwerfen. Als abgeworfen zählt jede Ballberührung, es sei denn der Ball wird gefangen, bevor er den Boden berührt oder gar von einem Mitglied der werfenden Mannschaft gefangen wird. Der getroffenen Spieler muss das innere Spielfeld verlassen und sucht sich einen Platz im Feld um die gegnerische Mannschaft herum. Ist der letzte Spieler abgeworfen kommt der Grenzwärter ins Spiel, der 3 Leben hat. Völkerball wird erst dann richtig spannend wenn der Ball durch die eigenen Reihen wandert, bis sich die beste und sicherste Abwurfposition ergibt.

Amerikanisches-Völkerball Jeder Spieler, der von den Außenfeldern einen Gegner abwirft, darf wieder ins Spiel Nach jedem Abwurf erhält die Mannschaft, deren Spieler abgeworfen wurde auf jeden Fall den Ball Es kann mit mehreren Grenzwärtern gespielt werden.

Königs-Völkerball Jede Mannschaft wählt geheim einen König und einen Joker. Das Spiel ist vorbei, wenn der König zum zweiten Mal getroffen wird. Der Joker ist gegen Treffer immun und kann somit seinen König schützen. Ansonsten gelten die Standard-Regeln. Wer getroffen wird, wechselt in den Außenbereich.

Kegel-Völkerball Für jeden Spieler wird eine im Feldbereich ein Kegel aufgestellt. Fällt der Kegel eines Spielers um, so muss er das Spielfeld verlassen und in den Außenbereich wechseln.. Die Spieler dürfen / müssen ihre Kegel schützen.



ist nur ein vorschlag,ich nehme aber ein kleinen ball mit :)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke