D.A.N.G.O. - Spectacular Spectacular
Event-Details
Datum
16.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Solingen
Nordrhein-Westfalen
Auch im Sommer sind D.A.N.G.O. wieder auf der Runeko mit dabei!
Dieses Mal mit einem neuen Stück. Leute, es wird:
Spectacular, Spectacular!


Worum geht es, fragt ihr euch?

Nach dem Abenteuer des ersten Stücks hat es Namine geschafft den Part des bösen Gegenspielers an sich zu reißen. Die Organisation XIII-Mitglieder, wie Vexen, spielen dabei nur noch die Handlanger der durchgetriebenen Blondine.
Während Kairi hilflos zusehen muss, wie Sora als beinahe unbedeutender Nebencharakter in der tragischen Geschichte um einen (untoten) Schriftsteller und einer Konkubine verkommt, wird der Zuschauer durch so viele magische Welten geführt, dass es kaum an einer Hand abzuzählen ist.
Die Tänze wie Wirbelwinde schnell und die Dialoge voller Witz, Drama und Spannung bis zum letzten Augenblick!


Neugierig geworden?
Dann seid um 16 Uhr auf der Runeko in der Aula und bestaunt das Wunder von Schauspielerei, Musik und "romantischen Revolutionären"!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke