Jump '& run monday
Event-Details
Datum
27.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cheesecakeiee
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
August-Siebert-Straße, Frankfurt am Main
60323 Westend (Ffm)
Hessen

** Informationen **

Wann?

27.6.2011

Uhrzeit noch nicht genau bekannt.

Wo?

Für Fernreisende : Frankfurt Hauptbahnhof. Am Haupteingang.

Wer direkt zum koreanischen Garten möchte, dem steht das natürlich frei^^

Wer?

Jeder der Lust und Laune hat (und das Fahrtgeld^^)

Cosplay ist keine Pflicht, wer dennoch ein wenig aufgetackelt sein möchte kann dies gerne sein. Eine Digital Kamera ist vorhanden. Jeder darf seine Mitbringen und dann können wir auch ein paar Fotos machen ^^

Was?

  • Fotos

  • Essen (Wer was mitbringen will, bitte im Forum, denn zu viel ist halt für mich allein finanziell nicht zu tragen. Ich denke mal ein bisschen Knabberzeug kann ich mitbringen^^)

  • ConHon kritzeln (Wer sein's mitbringen und rein geschrieben haben will^^)

Das waren dann mal so die Hauptinformationen ^^

Ich freu mich wenn ihr könnt ^^

Mir ist klar, das das ein Montag ist und deswegen einige aufgrund ihrer Arbeit wegfallen. Aber für Schüler passt es ja trotzdem ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke