KAKAO-Treff Dresden
Event-Details
Datum
02.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shiva
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Treffpunkt: 15:00 Im Innern des Hauptbahnhofs vor Burger King
01069 Dresden
Sachsen
Ihr Lieben,

ausgehend vom Event-Thread im Kakao-Karten.de-Forum haben wir uns entschlossen, ein "richtiges" größeres Treffen in die Wege zu leiten und im Rahmen von Animexx mehr Gleichgesinnte zu erreichen. 
Zielgruppe sind also alle Dresdner (sowie Leute aus Umgebung oder Zugereiste), die gern Kakao-Karten zeichnen und sich mit anderen Zeichnern zum Tausch und Plausch vernetzen möchten. 

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Dresden um 15:00. Dieser Ort ist zentral und für alle sicherlich gut erreichbar. Wir versammeln uns an der Ecke vor dem Burger King Restaurant, da kann man sich nicht verfehlen.

Ablauf und Aktivitäten
Wir sind (voraussichtlich) ein kleines Treffen und von daher wird es bei uns keinen Raum, keine Workshops oder ähnliches geben. Zumindest jetzt noch nicht. Bei späteren Treffen könnte man darüber nachdenken.
Wir haben auch nichts gegen kleine STAs oder Collab-Aktionen. Die Planung ist also interaktiv und findet in unserem Zirkel statt.
Nachdem wir uns um 15:00 getroffen haben, warten wir noch 15 Minuten (nicht länger!) auf Nachzügler. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir mit der Bahn alle zusammen in den großen Garten fahren und uns dort gemütlich zum Zeichnen und Quatschen niederlassen. Ansonsten suchen wir uns ein nettes Café, wo wir alle Platz finden.
Plant also bitte ein paar Euros für eure Fahrkarte und ein, zwei Getränke und/ oder einen kleinen Snack ein.
Wenn das Wetter schön ist, picknicken wir im Großen Garten. Von daher sind aufteilbare Knabbereien, Kekse usw. gern gesehen.
Wer kann, bringt bitte eine Decke mit.
Gern dürft ihr auch Zeichenmaterialien mitbringen. TIpp: Markiert eure Copics oder behaltet sie im Auge, die vertauschen sich schnell.

Cosplay
Naja, ihr könnt es gern machen, aber das ist eigentlich nicht Ziel, Sinn und Zweck dieser Veranstaltung. Ich werde aber auch niemanden davon abhalten. Denkt nur daran, dass wir in erster Linie im Gras oder in einem Café sitzen. XD

Kontakt
Meine Handynummer gibt es nur auf Anfrage! Kümmert euch also bitte rechtzeitig darum, mir eine ENS zu schicken, damit ihr im Falle einer Verspätung etc. Bescheid geben könnt. :)
Ansonsten bin ich täglich hier im mexx erreichbar. Unser Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KAKAODD/ 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke