Samaka & Dat_Kommimonster werden 22
Event-Details
Datum
16.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bornhüsli Aspweg 150
4612 Wangen bei Olten
CH-SO
Genau ihr habt richtig gelesen. SadoMaso_Kakuzu und ich (Kyo_dat_Kommimonster) Werden unseren 22 Geburtstag nachträglich zusammen Feiern.

Und dazu seit ihr Herzlich eingeladen, zu einem Cosplay B-day Treffen von uns beiden.
SadoMaso_Kakuzu Wird als Loki aus Fairy Tail anwesend sein und ich als Gray Fullbuster, ebenfalls aus Fairy Tail.


Jeder ist eingeladen, der Lust und Laune hat zu kommen

Programm:

Noch haben wir unser Programm nicht ganz aufgestellt, da das hier ne ziemlich kurzfristige Aktion ist XD

Aber unser bis jetzt ausgedachtes Programm beinhaltet folgendes:


► Eintreffen ab 12.00 beim Bornhüsli in Wangen bei Olten (Adresse steht oben und auf der Karte haben wirs markiert und ganz unten findet ihr ne kleine Wegbeschreibung~)
► gemeinsames Grillen und Mittagessen
► Fotoshooting (Schliesslich sollen die Cosplays auch präsentiert werden oder? XD)
► Karaoke (falls wirs schaffen dort ne Anlage zu installieren x333)
► Gesellschaftsspiele (wird man laufend spielen können, da wohl nicht alle nur Karaoke machen wollen)
► schlafen (die, die wollen heisst das XD)
► gemeinsames Brunchen am Morgen (Ich rechne mal damit dass das eher Mittag sein wird x3)


Man sollte Mitnehmen:
► Schlafsack
► Etwas fleischiges zum Grillieren
► vielleicht was zu trinken
► Cosplay wer will
► Conhon
► Fotoapperat / Kamera
► Ein Spiel oder so für die Unterhaltung
► Gute Laune
► Keine ahnung was noch

→ Wir suchend dringend noch Leute, die etwas mitbringen können;
Bitte Bescheid sagen was ihr sonst so an Essen oder zu Knabbern, etc. mitbringen könnt. Samaka und ich müssen wissen wer was mit bringt, damit wir den Rest noch Organisieren können, so dass uns am Schluss niemand verhungert oder verdurstet XD

Kleine Wegbeschreibung

Also wenn ihr mit dem ÖV, was wohl die meisten sein werden, anreist, dann müsst ihr an den Bahnhof Wangen bei Olten gelangen. Von dort aus gibt es einen Bus, welcher euch in die Nähe des Bornhüslis bringt, die Linie ist 511 Richtung Wangen bei Olten, Mühlestrasse. Ihr könnt den Bus auch direkt von Olten aus nehmen und bei der Haltestelle Gäuerstübli aussteigen. Ich und Kyo_dat_Kommimonster haben es so geregelt, dass ich euch mit dem Auto holen komme und sie euch dann in Empfang nimmt. Allerdings kann ich pro Fahrt maximal 4 Personen mitnehmen, weil mein Auto ziemlich klein ist. Wer laufen will darf das natürlich, ist aber ca 15 Minten bis zum Waldhaus. Um mich zu benachrichtigen, können die, die meine Handynummer noch nicht haben, mich per ENS anschreiben, damit ihr Bescheid geben könnt, wenn ihr dort seid.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
140 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke