megaROCK in die Ferien 2011
Event-Details
Datum
08.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Messegelände
99084 Erfurt
Thüringen

Mit dabei sind bis jetzt:

» Crayfish

» The Saltlake Saviors

» Patrick Nuo

» Die Happy

» The Black Pony

» Robeat

» Auletta

» Doppel-U


Ich denke allerdings, dass noch ein paar dazu kommen werden, da es sonst auch immer zwischen 8 & 10 Künstler waren. ;)

** Tickets **

Die Tickets bekomtm man eigentlich überall & kosten zwischen 8€ & 10€.

Mehr erfahrt ihr [url=http://www.mega-rock.de/tickets]hier>.

** Beginn **

Steht noch nicht auf der Homepage, aber die Jahre davor war der Eintritt glaub ich hab 10 oder 11 Uhr & der Beginn eine Stunde danach.

** Ende **

War die letzten jahre so ca. um 20 Uhr. Man kann aber noch eine Weile bei dem Autogrammzelt stehen, wenn es einen nicht stört, dass drum herum schon aufgeräumt & abgebaut wird. :) Vor dem Eingang kann man ebenfalls noch bleiben.

** Wichtiges **

Die Eintrittskontrollen werden immer schärfer - besonders in Bezug auf Getränke. Überhaupt darf man nur 0,5l Flaschen mitnehmen. Diese dürfen nicht offen sein, da man ja sonst Alkohol reinmischen könnte. >_> Letztes Jahr musste man die Flaschen sogar extra offnen & den Deckel wegschmeißen. (obwohl ich nciht wirklich weiß, was das für 'nen Sinn ergibt.) Ach ja, alle großen Flaschen etc. werden auch weggeschmissen. Das gilt auch für Deos, Parfumes etc. Campingstühle/Hocker etc. dürfen auch nicht mitgenommen werden, da diese als Wurfgeschosse verwendet werden könnten. (Welche Idioten würden so was machen.? O.o) Man muss sie dann in der Garderobe abgeben. ^^

Ähm, ja. Ich glaub, das wars. xD

Wer megaROCK nicht kennt:

Es findet immer am letzten Schultag statt & es treten immer ein paar neue, unbekannte Künstler, wie auch sehr bekannte Künstler auf. Bis auf die Bühne gibt's auch sehr, sehr viele verschiedene Stände, die meist Gewinnspiele anbieten, u.a. ist auch die Bundeswehr & ein Mädchen-Stylingbus da. Außerdem gibt es dann noch einen Funpark, in den man viele verschiedene Sachen austesten kann. :)


Also, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder wir suchen uns 'n Plätzchen & bleiben größtenteils zusammen, oder aber wir schauen uns einzeln um & treffen uns nach Ende nochmal vor dem Eingang & machen dann alles. :)

Ihr könnt natürlich Verwandte & Freunde mitbringen. ^^


Ich fänd's toll, wenn wir uns dann irgendwo treffen (Ich war bis jetzt eigentlich immer in der Nähe von der Behindertenbühne. Da findet man alles schnell wieder. xD) & dort dann ein, zwei Decken ausbreiten.

** Was machen wir.? **

» unterhalten

» ConHon kritzeln

» umherlaufen

» Mangas lesen (?)

» essen & trinken :D

» Erinnerungsfotos machen ♥

** Mitbringen **

» gute Laune

» ConHon (& Stifte)

» evtl. Mangas

» Knapperzeugs (Wenn jeder 'ne Kleinigkeit mitbringt, könnten wir 'ne gemütliche Runde mit omomom sein. xD)

» Geld

» Kamera

» Spiele (?)

Bis jetzt finde ich alle Acts, bis auf Doppel-U, Robeat & Auletta, schlicht & einfach doof. Deswegen - & weil ich es eigentlich auch schon letztes Jahr gemacht habe xD - würde ich fast die ganze Zeit da bleiben, wo wir sind. Natürlich würde ich je nachdem, was noch für Künstler auftreten, auch mal kurz vor in die Menge gehen & auch mal bei den Ständen schauen. (& natürlich auch, wenn ihr möchtet. ^^)

Aber wie gesagt, die meiste Zeit würde ich da sitzen & der Musik lauschen. x3 & deshalb hab ich mir gedacht - falls uns der Gesprächsstoff ausgeht oder wir mit ConHon mal'n fertig sind & dann nur noch peinliches Schweigen herrscht hustwiebeimeinemletztentreffenhust - könnten wir vllt. kleine Spiele mitnehmen & die dann spielen. - Also, eher Kartenspiele.^^ Würde bestimmt Spaß machen.<3 (Also sagt bitte Bescheid, ob ihr Lust drauf habt, oder ob wir's eher lassen sollten.)

Naja, ich hoffe, es finden sich ein paar nette Leutchen. :3

Wenn neue Künstler angekündigt werden & sonst noch was passiert, schreib ich 'ne Rundmail.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder ihr irgendetwas mitbringen wollt, einfach eine ENS schreiben. -

LilaEngel

  • PS: Mit mir kommen noch meiner Schwester & deren BF. Evtl. auch noch eine Freundin. Die werden aber meist eh nur an den Ständen rumwuseln & Kugelschreiber einsammeln. xD (Die gibt's fast bei jedem Stand umsonst. xD) *

** Wer bringt Was mit **

»

»

»

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke