Mexxler-treffen in Espelkamp
Event-Details
Datum
30.10.2011
Offizieller Veranstalter
Riku-Nyaan & MiuCupcake
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mecces LK
32312 Lübbecke
Nordrhein-Westfalen
Es ist soweit!
Am 14.08.2011 wollen wir uns Bei Mecces in Lübbecke treffen. Da es so ein Event in der Umgebung von Espelkamp noch nie gab, wird es endlich mal Zeit, das zu ändern!

Um wie viel Uhr??

Um 13:00Uhr wollen wir uns treffen, dann könnt ihr solange bleiben, wie ihr wollt.
Wir werden Eine Halbe Stunde auf Nachzügler warten.

Was werden wir machen??

Gegen 13 Uhr werden wir dann ein Stück gehen und uns ein schönes Plätzchen draußen suchen.


~Kanal!! ^-^

(Falls es vorher schon regnen sollte, muss das event leider abgesagt werden oder verschoben werden!!)

~Wir werden uns austauschen über Animes und Mangas, vielleicht ein paar Fotos machen, wer möchte, kann gerne auch sein Con-Hon mitbringen.
Natürlich sind auch Cospalys erlaubt!

~Und große attraktion: Ayumu bringt seinen Grill mit udn ich werde Toast mitbringen
, wir werden Sandwiches machen! *yuaamm*


Was ihr mitbringen sollt??

Am besten:
Gute Laune
Essen, zur Selbstverpflegung (was ihr auf euer Sandwich draufhaben wollt!)
evtl. Eine Kamera


Bei Fragen oder Ideen für dieses Treffen schreibt eine Ens anRiku-Nyaan oder Miu_Cupcake

LG♥ Riku-Nyaan & Miu_Cupcake

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke