Kölner Event zum Chillen Abhängen u. Kennenlernen 2.
Event-Details
Datum
13.08.2011
Offizieller Veranstalter
zest333
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nightmare_0o
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Dom Hauptbahnhof am Douglas
51103 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mexxler und Mexxlerinnen,

Kennt ihr es auch? Man ist auf einen Event mit Leuten, aber jeder ist unter sich. Man ist in EINER Gruppe, aber es bilden sich gruppierungn.

Ich weißt noch das erste mal, wo ich auf ein Event gegangen bin... Das hat mich schon geschockt^^.

Ich hatte die Vorstellung, jeder sei willkommen und sie würden sich Vorstellen, dich in einen Gespräch einbeziehen, auf dich zu gehen...usw.

Fehlanzeige, ich und ein Freund waren nur am rumgammeln. Und das schlimme NIX mit neue Leute kennenlernen, FUN haben...

An diejenigen, die genau das selbe erlebt haben, will ich appelieren!

Ich werde versuchen genau dies zu verhindern. Wir werden eine Gruppe sein.

Deswegen werden wir auch eine Kennlernrunde machen, da sich ja nicht JEDER kennt.

Wer?

Jeder der Lust und Laune hat. Egal ob in Zivil oder Cosplay^^

Wo?

Wir treffen uns vorm Douglas am HBF und fahren dannach mit dem Bus bis zur Haltestelle Schüttewerk (klingt zwar Komisch XD ist aber schön dort)

Bei Nachfrage schreibe ich auch eine detaillierte Beschreibung wie man diesen Ort erreicht für Nachkömmlinge.

Wann?

ACHTUNG DAS EVENT WURDE UM 1 WOCHE VERSCHOBEN!!!

Wir treffen uns am 13. August 2011 und NICHT am 6.8. um 14 Uhr, dort warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler. Das Event endet, wenn keiner mehr bock hat zu Chillen XD

Was?

Wir dort machen: Einfach dort chillen und uns einen schönen Tag machen.

Ideen, was wir machen könnten:

  1. Badminton spielen

  2. Klassisches Flaschen drehen^^

  3. Zeichenwettbewerb

  4. Musik hören

  5. Sportliche Aktivitäten ( Freesbee, Ballspiele )

  6. Picknicken

  7. Quiz, Karten , Brettspiele

  8. Natürlich andere Kennenlernen^^ (Kennlernrunde)

Kann einer ein CD-Player mitbringen,dass mit Batterie läuft, dann könnten wir Musik hören!

Also ein Event, wo wir was GEMEINSAMES unternehmen und nicht nur in kleinen Gruppen. Natürlich sind es nur Vorschläge und keiner muss mitmachen.

ACHTUNG!

Bringt keine Waffen, Alkohol, Drogen und so ein Scheiß mit!!

Falls es an den Tag regnet oder ähnliches. Werde ich es auf nächste woche verschieben.

Mitbringen:

  • Decke (es sei den ihr wollt auf Grass sitzen)

  • Con-Hons und Stifte

  • Fotoapparate/ Handy etc.

  • Karten-/Brettspiele etc.

  • Regenschirm

Ich hoffe ich konnte eure Angst nehmen und ihr kommt zum Event. Wer noch Ideen, Anregungen oder Fragen bitte ins Forum!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke