2. Frühling/Sommertreffen Hameln
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Yui-senpai
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Uschii
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Deisterallee, Bürgergarten
31785 hameln
Niedersachsen

Hallo,

bei meinem letzten Treffen hatte wir jede Menge Spaß und wenn wir mehr werden dann werden wir noch mehr spaß http://animexx.onlinewelten.com/fotos/index-event.php?id=48092 hier die Beweise.

Am 26.05.2012 in Hameln im Bürgergarten findet das Frühling/ Sommertreffen statt.

Programm

Es ist geplant: eine Shoppingtour durch Hameln, einige Zwischenstopps bei diversen Fastfood Restaurants. Im Bürgergarten Fotostory und/oder Filmchen

Essen und Trinken:

Essen und Trinken kann mitgebracht oder sich zwischendurch gekauft werden.

Ort & Zeit

Wir treffen uns ab 11 Uhr in Hameln am Bahnhof bei Presse & Buch

(es wird ½ Stunde auf Nachzügler gewartet).

Wer?

Es darf jeder der Cosplay/Anime/Manga/Games/Comics verrückt ist kommen. Gern gesehen sind Leute im Cosplay , aber auch Zivil gekleidete^^

Was mitgebracht werden muss:

– gute Laune

– eine Decke zum drauf setzen

– Essen und Trinken

– Con-Hons

  • Cameras (wenn ihr habt)

Orga:

Eine rosa Maid wird die Gäste Empfangen!

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem 2. Frühling/ Sommertreffen und freue mich auf jeden der kommen möchte.

Euer Orga

Yui-senpai und Yuna16

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
140 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke