das sasuke wird alt XD
Event-Details
Datum
02.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60487 Frankfurt am main
Hessen

Treffpunkt: Frankfurter HBF vorm McDoof von 10:30 - 11 uhr

programm: Wie das wetter wird, wie ich mein geburtztag kenne wird es heiß XD, fahren wir direkt in den koreanischen garten oder machen ein zwischenstop an der hauptwache. (das überleg ich mir noch)

Im koreanischengarten angekommen wird gegessen, fotoshooting (also im cosplay) und auf was ihr lust habt gemacht. wie z.b fusse ins wasser, hängen wasser schlacht. (mein geburtztag wird jedes jahr nass XD)

später gehts dann zu mir mit grillen, party machen, karaoke usw weiter

Wer: eingeladen sind die leute die von mir eine einladung bekommen haben oder die wie jedesjahr standart gäste bei mir sind (ausgenommen die leute die mit mir ein problem haben) wenn ihr euch nicht sicher seit könnt ihr mich einfach anschreiben =)

ps. bei änderungen werde ich euch eine rundens schreiben =)

LG sasuke-kun

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke