Sommer KAKAO Con 2011
Event-Details
Datum
09.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Comix Goseriede 10
30159 Hannover
Niedersachsen
         Alle Jahre wieder ... gibt es eine KAKAO-Con ...
                                                                       ...so auch diesen Sommer.

Diesmal wird die KAKAO-Con parallel zum ersten Cosplay Wettbewerb von Comix Hannover stattfinden.

Euch erwarten natürlich wieder viele Überraschungen rund um das Zeichnen und KAKAO-Karten. Was genau, wird hier demnächst zu lesen sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf viele Besucher.

Relevante Sachen:
Datum: 09.07.2011
Uhrzeit: ab 11 Uhr
Treffpunkt (wie immer): Comix Hannover
Mitbringen: Wie immer euch selbst, was zum Zeichnen, KAKAO-Karten und natürlich viel, viel Spaß
Wie jedes Mal wird es auch wieder verschiedene Workshops geben, welche hier angekündigt werden. Bei einigen Workshops wird es eine Begrenzung der Plätze geben, bei anderen nicht. Schaut bitte in den nächsten Tagen hier noch einmal herein, dann erfahrt ihr mehr.

Workshops:


Workshop 1: Plushie Nähworkshop mit Sawyer
Das genaue Thema hier wird in den nächsten Tagen noch vorgegeben, jedoch wird es nur möglich sein, dass aufgrund der Location maximal 10-12 Teilnehmer an dem Workshop werden teilnehmen können, weshalb eine vorherige Anmeldung nötig ist

(weitere Workshops folgen)




Weiteres:
Außerdem wird es für langjährige KAKAO-Hannover Mitglieder die Möglichkeit geben, KAKAO-Karten und alles rund um diese zu verkaufen, so lang es sich hier um Originale handelt.

Wir behalten uns vor, dies auch für andere KAKAO-Karten Zeichner zu ermöglichen, jedoch soll das erst einmal ein Dankeschön an die sein, die schon so lange dabei sind und immer fleißig zeichnen und dabei sind.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke