GACKT YFC-Europatour 2011 - 03.08.2011 in Berlin!
Event-Details
Datum
03.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Huxleys Neue Welt Hasenheide 107 - 113 -Kreuzberg
10967 Berlin

Hallo liebe GACKT-Fans da draußen!

Es ist soweit, so wie er es uns im letzten Jahr versprach kommt er zurück...

...und das gewaltig!

GACKT gönnt uns eine große Europa-Tour, bei der er gleich 4x Deutschland beglückt!

[url=http://www.twisted-talent.com/]Siehe hier!>

Dieses erstellte Event widmet sich dem Deutschlandkonzert am 03. August in Berlin, ich hoffe ihr seid dabei - für unzählige Fans, die letztes Jahr vergebens um eine Karte gekämpft haben, ist dies die große Chance!

Der Vorverkauf der Karten startet am Freitag dem 27.05.2011 um 15 Uhr. Was die Karten kosten werden ist noch nicht bekannt, verkauft werden sie wahrscheinlich wieder von "Neo Tokyo", "Konticket" und diemal auch "Eventim".

Das Konzert in der Halle [url=http://www.huxleysneuewelt.com/index.html]"Huxleys Neue Welt"> findet am Mittwoch, den 03.08.2011 um ca. 19:30 Uhr statt, Einlass ist ab 18 Uhr.

Adresse steht oben ;)

[url=http://www.ticker.7910.org/an1cJTj05aB1102Nzc3MTQ0bHp8OTQ4NTcyYXxHQUNLVCwgd2lyIGtvbW1lbiE.gif]So lange noch, dann ist ER in der deutschen Hauptstadt>

Ich freue mich, Euch hoffentlich vor der Halle zu treffen!

Weitere Infos, sobald welche bekannt werden.

Nea-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

188 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Rea
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke