Fotoshooting in Leipzig
Event-Details
Datum
25.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
 Hallo liebe Mexxlerfreunde!


Ich möchte ein Fotoshoot in Leipzig anbieten, mit mir natürlich als Fotograf!


Allgemeine Infos:

Wir werden uns um 14 Uhr auf dem Leipziger HBF, vor dem oberen Mc Donalds treffen. Dann fahren wir gemütlich mit der Straßenbahn durch Leipzig und suchen ein paar unterschiedliche Locations auf. Bitte bringt für eure Straßenbahnkarte deshalb etwas Kleingeld mit. Für Essen und Trinken hat bitte jeder selbst zu sorgen, auch dafür, dass der Platzt hinterher wieder sauber verlassen wird! Alkohol und Drogen sind verboten! Sollte sich dennoch jemand zulaufen lassen, wird er des Treffs verwiesen! Da ich aber kein Unmensch bin und solche Situationen eigentlich meide, denke ich, dass wir alle so sozial sind, und diese regeln auch respektieren. Auch möchte ich keine "Zivilen Leute" dabei haben oder Leute im "0-8-15-Cosplay"! Es ist ein Fotoshooting und kein "Mir viel aber gerade nichts besseres ein..." Treffen!


Was ist mitzubringen?

Natürlich euer Cosplay! Con-Hon dürft ihr auch gerne mitbringen, wenn ihr eins habt und ein paar Einträge haben möchtet, vielleicht eine Decke zum hinsetzten, Kameras, Essen und Trinken und natürlich Gute Laune! <3


Und nochwas:

Ich nehme auch gerne noch einen zweiten Fotografen dazu. Desweiteren nehme ich auch gerne noch andere Kameras an mich und würde dann verschiedene Fotos damit machen, damit nicht alle die selben Motive haben.
Sollte wir mehr als 12 Leute sein, werde ich noch ein zusatz Treffen machen und die Gruppe teilen!


Bitte teilt mir vorher euer Cosplay mit, damit ich schonmal Planen kann wegen Posen und Locations, die für eure Cosplay am günstigsten sind! Wenn natürlich mehrere Cosplayer aus einer bestimmten Serie oder Spiel vorhanden sein sollten, überlege ich mir dazu auch noch Gruppen und Paaring-Bilder.


Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, dann schreibt mich einfach mal an. Ich freue mich, wenn sich ein paar Leute finden würden^^
Hier kommen eure Cosplays rein


Raycel als Aqua - Kingdom Hearts
hien_aragami als Anya Alstreim - Code Geass
-WhiteWolf- als C.C - Code Geass
Gippel als Zack Fair - Final Fantasy
Ni-sanChiro als Cloud Strife - Final Fantasy
Suzaku_TheKnight als Sakura - Tsubasa Reservoir Chronicle
Lelouch_TheEmperor als Syaoran - Tsubasa Reservoir Chronicle
Stormguard als Hibari Kyoya - Katekyo Hitman Reborn
Alika-Zia als Yamamoto Takeshi - Katekyo Hitman Reborn
YamamotoTakeshi_ als Yamamoto Takeshi - Katekyo Hitman Reborn
Fogguard als Belphegor - Katekyo Hitman Reborn
Idike-Ruki als Lambo - Katekyo Hitman Reborn
Nokio als Sayori Wakaba - Vampire Knight

Fotografen:

Raycel
(bedingt weil ich auch nen paar Fotos von mir möchte)
Pik-Ass-Lunalein
OriharaIzaya



 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
112 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke