Shaman King meets Code Geass in Leipzig und Gera
Event-Details
Datum
02.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
hien_aragami
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof Willy – Brandt – Platz 7 Lepzig
04109 Leipzig
Sachsen
Shaman King meets Code Geass in Leipzig und Gera

~ * ~ * ~ Wer? ~ * ~ * ~
* Alle Leute die schon immer mal Lust hatten auf ein Shaman King meets Code Geass Gruppencosplay, sind hierzu gerne eingeladen ;)
(Cosplay ist kein Muss! - Zivil ist auch aktzeptiert, denn jeder Shaman King und Code Geas Fan ist hier gerne willkommen. Wobei es toll wäre, wenn sich hierzu zahlreiche Cosplayer einfinden würden..)

~ * ~ * ~ Wo? ~ * ~ * ~

* Leipzig: Hauptbahnhof -> Von dort aus gehen wir dann alle zusammen in den Johanna Park.
(Wer noch andere Vorschläge hat, kann diese mir gerne mitteilen. Sollten diese angenommen werden, werde ich diese sofort hier eintragen, damit auch alle anderen bescheid wissen!.... und am besten wäre es, wenn wir jemanden hätten, der sich in Leipzig auskennt, da ich persönlich mich da nicht SO sehr auskenne.)
* Gera: Hauptbahnhof -> Von dort aus werden wir zusammen zum Botanischen Garten gehen und zur Orangerie Gera. Auch werden wir einen kleinen Abstecher zum Schloss Osterstein machen.


~ * ~ * ~ Wann? ~ * ~ * ~
*Am Samstag den 2.07.2011 um 12.30 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof, Haupteingang.

(Diejenigen, die mit dem Zug kommen, sollten mir bescheid geben, wann sie ungefähr da sind. Je nach Wartezeiten, werden wir auf diejenigen Warten und noch einsammeln kommen drinnen.)

~ * ~ * ~ Was? ~ * ~ * ~
* Großes Foto-Shooting an verschiedenen Stellen bzw. Orte
*ConHon schreiben
* Eventuell noch kleine Filmaufnahmen
(nur wenn natürlich damit alle einverstanden sind)
* Spaß haben!

~ * ~ * ~ Wie? ~ * ~ * ~
* Kosten in
Leipzig sind eher gering. Diejenigen, die in Leipzig wohnen, haben es da günstiger.
Leute die von Außerhalb kommen, müssten sich da allerdings selber Informieren, wie teuer es wird, da die Preise von Ort zu Ort unterschiedlich sind.
* Kosten in
Gera sind ebenfalls gering bis kaum vorhanden, da die Orte, zu dennen wir gehen Kostenfrei sind und wir nichts bezahlen brauchen. Nur wenn wir mit der Straßenbahn fahren, müsst ihr mit einem Betrag von circa 3,20 € für eine Tageskarte rechnen.
(Was die Fahrt von Leipzig nach Gera angeht, werden wir uns einteilen mit dem bezahlen der Gruppenkarte. Also müssen dafür so circa 5 bis 10 € von jeden Teilnehmer mit einberechnet werden.)
* Etwas Geld für Essen und Getränke (Besser wäre es, sich selber etwas mitzubringen, damit die Kosten nicht ganz so in die Höhe steigen.)

~ * ~ * ~ Cosplay ~ * ~ * ~
* Wir wollen hauptsächlich aus Shaman King und Code Geass Cosplayen... sollten eigene Charaktere oder unerwartet welche aus anderen Themen dabei sein, ist das auch kein Problem. ;)
Wer sich für einen Charakter entschieden hat, sollte mir per ENS bescheid geben, da ich es dann hier eintragen werde.
Am besten wäre es, wenn es viele verschiedene Charaktere gibt, da wir ja ein Gruppencosplay veranstalten. Doch sollten irgendwelche Charaktere doppelt sein, ist es auch nicht so schlimm.


Liebe Grüße
hien_aragami

 
 

Shaman King - Cosplay

  • Yoh Asakura -

  • Hao Asakura -

  • Anna Kyohyama -

  • Manta Oyamada -

  • "Holzschwert" Ryu -

  • Lyserg Diethel -

  • Ren Tao -

  • Jun Tao -

  • Pilica Usui -

  • Horokeu "Horohoro" Usui -

  • Faust der 8. -

  • Elisa -

  • Joco McDonell -

  • Jeanne die eiserne Jungfrau -

Code Geass

*Lelouch Lamperouge -

  • C.C. -

  • Millay Ashford -

  • Shirley Firnette -

  • Nina Stein -

  • Suzaku Kururugi -

  • Kallen Kozuki -

  • Schneizel el Britannia -

  • Cornelia el Britannia -

  • Euphemia el Britannia -

  • Viletta Nu -

  • Anya Alstreim -

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke