Spendenaktion -Brücke nach Japan-
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
freundschaftskreis@hannover-hiroshima.de
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ernst-August Platz (Hauptbahnhof)
30159 Hannover
Niedersachsen
Der "Deutsch-Japanische Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai E.V." veranstaltet eine Spendenaktion für Katastrophenopfer in Japan.  Das Geld soll hauptsächlich für den Bau 2er neuer Waisenhäuser verwendet werden. Man kann aber auch Kuscheltiere für die Kinder spenden. 

Wann: 21. Mai 2011
Wo: Ernst-August Platz (vor dem Hauptbahnhof) 
Wann: 10-17 Uhr
Warum: Spendenaktion für die Japan Katastrophe


Was gibt es zu sehen?
Origami (Papierfalttechnik)
Kalligraphie
Mal-Aktion "Kinder malen für Kinder"
Rennbahn 
Einsammeln von Kuscheltieren
Kaffee, Kuchen, grüner Tee 

Informationen zu: 
Ost-Japan Katastrophe
Vorstellung und Programm des Vereins
Veranstaltungen


Weitere Infos: http://www.hannover-hiroshima.de/images/Einladung-21-05-2011.pdf



Das soll kein Mexx oder Cosplay treffen sein.. Ich hatte auch nicht vor das wir uns alle vorm Bahnhof treffen und gemeinsam dort rumlaufen, sondern das jeder kommen und gehen kann wann er will.
Ich wollte das Event nur als eine Art "Werbung" anlegen, damit vielleicht noch ein paar mehr Leute darauf aufmerksam werden (auch wenn es jetzt schon recht spät ist) 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke