Keine Kirschblüten-Byakuya, änderst du das bitte mal....
Event-Details
Datum
20.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
schreistern
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japanischer Garten, Planten un Blomen
20095 Hamburg

Einladung, Verfasst vom Komandanten der 13ten Einheit, Ukitake Jourshirou:


[B]Keine Kirschblüten? Kein Kirschblütenfest?

Nicht mit uns!![/B]

...Kuchiki Byakuya-San, würden Sie uns bitte mit den Kirschblüten helfen... nur rieseln lassen.... schliesslich können wir Nanao-San nicht Stundenlang mit dem Korb in den Baum hängen.

Geladen sind Alle Shinigami, aus Seireitei und Umgebung. Auch der Stellvertretende Shinigami darf sich mit seinen Freunden dazugesellen.

...Ach ja, Kurosaki-Kun. Achte bitte darauf dass du nicht wieder mit deinem Inneren Ich aneinander gerätst. Er könnte sonst unser kleines Picknik stöhren...

[B]Wir wollen Gemütlich auf Decken im Japanischen Garten Sitzen, Tee trinken und das Wetter geniessen.

Die Sakefreunde Co. KG Spendet sicherlich auch Sake.[/B]

.... Ja, Kyoraku-San, du bringst bitte auch welchen mit sonst reicht es nicht....

[B]Da wir niemanden gefunden haben der für das allgemeine leibliche Wohl sorgt, bitten wir die, die sich endschliessen mit uns den Tag und Abend zu verbringen, einfach ein paar Kleinigkeiten mitzubringen.

Für die Frage was, und wieviel schlage ich vor den jeweils eigenen Appetit zu befragen. Jeder brint mit was er mag und bringt ein bisschen mehr mit als er selber verputzen würde. Und dann wird alles geteilt.[/B]

...Marenoshin-San, ich verlasse mich darauf dass du Gebäck mitbringst

Ich denke mal dass dürfte an Informationen ausreichend sein und ich hoffe dass ihr euch zusammenfindet. Je mehr da sind, desto angenehmer wird der Tag.

Freundliche Grüße

Ukitake Joushirou

PS: .... nein lieber doch nicht

Allgemeine Informationen

"Wer?"

Unsere kleine Aber Bescheidene Gruppe Trifft sich zu einem Cosplay Shooting zum Thema "Bleach"

Für Fragen könnt ihr euch gerne an mich, schreistern, wenden.

"Wann"?

Das ganze Findet am Freitag im Japanischen Garten statt. Die Uhrzeit ist nicht festgelegt. Wir möchten einen Gemeinsamen Nachmittag verbringen.

Ich selber werde wohl mit Sasu, und ein paar anderen gegen 16:30 - 17:00 dort eintreffen. Wer gerne vorher schon da sein möchte kann das natürlich tun und eventuell einen schönen Platz sichern. Angestrebt ist aber die kleine Rasenfläche beim Teehaus. Direkt am Wasser

"Was"?

Ein genaues Programm oder Pläne was wir tun gibt es nicht. Es ist wie erwähnt ein Treffen von Bleach Cosplayer. Was da so alles laufen kann weiss jeder der uns kennt. Fotos, Conhon zeichnen, Picknick. Wegen letzterem Wird jeder Teilnehmer auch gebeten etwas zum futtern und vor allem zum Trinken mitzubringen.

Da dies der Informatieve Teil mit den Nötigen Angaben ist möchte ich eure Aufmerksamkeit noch an das Schreiben des Komandanten der 13ten Einheit, Ukitake Joushirou, wenden, der sich die Mühe gemacht hat eine ausführliche Einladung zu verfassen

Viel Spass

Schreistern

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke