Kurzfristiges Outsider Treffen
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
96450 Coburg
Bayern

Hallo Liebe Leute. ^-^

Eigentlich war ja für den 21.05.2011 ein Geburtstagsevent für mich geplannt. Da aber unser Admin Dai-chan keine Zeit hat, da sie sich auf Ihre Prüfungen vorbereiten muss, wurde da Event abgesagt.

Da wir uns aber schon alle so darauf gefreut haben, und ich euch alle endlich mal wieder sehen möchte, habe ich beschlossen selbst ein Event an diesem Tag zu machen.

Es wird sich vom Organisatorischen nicht viel ändern.

Treffpunkt ist wie gehabt vorm Riemann

und auch die Zeit von 14 Uhr werden wir beibehalten.

Wir werden bis spätestens 14:30 Uhr auf Nachzügler warten.

Falls überraschender weise alle schon früher da sind brechen wir eher auf.

Wir machen uns dann auf den Weg in den Hofgarten in der Nähe des Spielplatzes und den Wasserbecken.

Zum Programm gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn es ist nichts geplannt. XD

Ich möchte euch alle einfach nur gerne wiedersehen und alles weitere wird sich bestimmt ergeben.

Was das Cosplay betrifft.

Ihr könnt gerne im Cos kommen wenn ihr wollt. Ich und Nina werden auf jedenfall im Cos auftauchen. Falls ihr aber nicht wollt werden wir euch natürlich NICHT verstossen. XD

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit euch.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
161 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke