2 Geburstage werden gefeiert
Event-Details
Datum
04.06.2011
Offizieller Veranstalter
Kibo-kamichan / Kriyus_dark_angel / Yuseis_dark-angel
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Langer Garten 8
31137 Hildesheim
Niedersachsen

HI Leute.

Es ist mal wieder an der Zeit gleich 2 Geburtstage zu feiern.

Und zwar von unseren lieben zwei

Rudges_dark_angel und Fumiko-chan

konfetti werf

~Wann und Wo~

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Hauptbahnhof

Dort werden wir dann noch auf die Nachzügler ne halbe Stunde lang warten und gehen dann gemeinsam zu KiboxDD

~Ende~

Ende wird um 20:00 Uhr sein, damit alle noch ihre Züge und Busse bekommen

~Was wollen wir tun?~

nachdenk

Schwer...xP

-Con-Hon kritzeln

-Fotos machen

-Essen

-Geburtstags Spielchen machen

und vielleicht noch die ein oder anderen Sachen die uns gerade in den Sinn kommenxDD

~Essen und Trinken~

LEUTE wir grillen auch bringt bitte grillsachen mit ^^

Jeder kann eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen. Denkt daran, nicht zuuu vielxDD

lach

Schreibt dann bitte vorher Kriyus_dark_angel oder Yuseis_dark_angel und sagt was ihr mit bringen wolltxDDD

Geschenke für die Purzelkinder ist nicht Pflicht, wäre aber ganz schön wenn jeder ein kleines Present mit bringen würde. Ist immerhin Geburtstag^^

smile

LG

Kriyus_dark_angel und Yuseis_dark_angel

Da Jeder was mit bringen sollte, tragen wir hier alles ein^^

Für Trinken ist gesorgt^^

Mit gebracht wird:

-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke