Hiro's super sweet Teaparty
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
HIRO
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
68159 Mannheim
Baden-Württemberg
Hiro's super sweet Teaparty☆ミ

Hallo meine Liebsten <3
Da mein Geburtstag dieses Jahr glücklicherweise auf einen Samstag fällt, dachte ich mir,dass es Zeit wird das Ganze mal ordentlich zu feiern.



Gleich zu Beginn die wichtigsten Infos:

Wann ?
28. Mai

Wo ?
In Mannheim , Luisengarten

Wer ?
Meine Freunde
Und von mir aus auch FreundesFreunde xD (Bitte Bescheid geben)

Wie ?
Achtung!~ ich bestehe darauf, dass ihr iiiirgendwie J-Stylemäßig angezogen seit.
Egal ob Lolita, Visual Kei etc. (Cosplay tuts auch.. :3)

Was ?
Wir werden ein kleines Picknick im Mannheimer Luisengarten veranstalten,Fotos machen und dann eventuell gegen Abend (japanisch) essen gehen.


Für die Karlsruher:
-> Wir treffen uns um 12 Uhr am Karlsruher HBF und fahren zusammen nach Mannheim.

Gegen 13:30 Uhr treffen wir uns mit den anderen am Mannheimer HBF vorm Claires.



(´ -◕ ω ◕- ) ♥




Bitte vergisst nicht etwas fürs Picknick mitzubringen.
Geschenke sind kein Muss, aber Kuchen wäre toll xD

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke