2. Mexxler Treff in Bonn
Event-Details
Datum
04.06.2011
Offizieller Veranstalter
Mexxler Treff's in Bonn - Zirkel
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Willkommen zu unserem Event " 2. Mexxler Treffen in Bonn " !

"Wir (!)" das sind die Mexxler aus dem Zirkel "Mexxler Treff's in Bonn" !

An einem Samstag, dem 04.06.2011, werden wir Bonner Mexxler durch Bonn spazieren!

Unteranderem werden wir die Rheinaue - logischerweise bei gutem Wetter besuchen - und dort evtl. picknicken!

Vorher haben wir die Möglichkeit noch den Bonner Comicladen zu besuchen oder wir gehen statt den ganzen Planungen ein Eis essen!

Alles wird durch eine fröhliche Abstimmung beschlossen!

** Alle Infos auf einem Blick !**

~ 04.06. - Treff am Bonner Hauptbahnhof um 13 Uhr, wir warten 15 Minuten auf Nachzügler

~ danach wird abgestimmt wohin wir denn nun gehen

~ bitte vergesst nicht Geld einzustecken, es ist nicht alles umsonst. =3

Wir freuen uns auf euren Besuch! =3

Bei Fragen/Anmerkungen o.ä. meldet euch bei mir; Rainyza oder in [URL=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/mexxler-treffs-bonn/beschreibung/] unserem Zirkel!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke