'World's only Person' (VoCoTe Video-Dreh) - Wir brauchen noch Tote!
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
30880 Hannover
Niedersachsen
Hallo Liebe VoCoTe-Mitglieder und nicht Mitglieder,

Wir wollen ein neues Video machen,
und zwar zu dem Lied 'World's Only Person' 

http://www.youtube.com/watch?v=YW1TYQgajMk
In dem Lied geht es um Miku die eines Tages aufwacht,
und der einziege Mensch auf erden ist,
auf Ihrem weg durch die verlassene Welt sind überall Tote.

Und genau diese brauchen wir.
Wir wollen uns allerdings schon sehr früh morgens treffen damit nicht so viele leute auf den Straßen sind, wir bitten um euer verständniss. 
Wenn wir damit fertig sind werden wir wol noch (also wer möchte)  uns zum Rathaus oder Stadtpark begeben und dort verweilen. Unsere Miku hat überiegens am vortag Geburtstag ich dachte wir können dann dort ein paar spiele spielen x3.

Treffpunkt/Urzeit
Unterm Schwanz am Hauptbanhof
6:30 Morgens! 
(bis 7:15 wird gewartet)

(später am nachmittag fahren wir dann nochmal zu mir um die letzte bzw im video die erste zehene zu drehen, da muss nicht jeder mitrkommen x3)

Bitte Mitbringen 
-falls ihr VoCoTe Mitglied seind, Wig von eurem Charackter und Klamotten die dieser tragen würde.
- dir andern bitte kein Cosplay sondern ganz normal ;P ev. noch mit wig x3
-falls möglich bringt doch noch ein paar Leute mit die sich ebenfalls Todstellen würden.
-Es ist bestimmt auch zeit fürs ConHon Zeichen also könnt ihr dies auch mitbringen :D 
- Eine Cam könnt ihr auchmitbringen, ich hab zwar eine aber man weiß ja nie..
-Auf jeden fall Spaß
 

Liebe Grüße eure Admins Len und Rin
~<3



Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke