41. Animexx-Treffen Lausitz
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Cottbus
Brandenburg

Hey Leute aus der Lausitz und Umgebung!

Es findet mal wieder ein ATL statt. Diesmal in der wunderschönen Stadt Cottbus.

Wer?

Teilnehmen darf wie immer jeder, der Lust und Laune hat.^^

Wo?

Treffpunkt wäre natürlich wieder der Bahnhof. Am Gleis 1 bei schönem Wetter und falls es regnen sollte (was ich nicht hoffe), im Bahnhofsgebäude.

Wann?

Treffzeit wäre zwischen 10:00 und 10:30 Uhr. Wer später kommt, sagt mir doch bitte bescheid, damit wir uns drauf einstellen können. =)

Was?

Wieso Cottbus? Die letzten Jahre waren wir immer nur im Winter in Cottbus, bisher nur zweimal im Frühling/Sommer. Und da dacht ich mir, das es sicherlich auch mal schön wäre, Cottbus heimzusuchen, wenn es warm ist, da Cottbus ja ganz paar schöne Fleckchen hat. Außerdem erhoffe ich mir, das in dieser Jahrezeit dann mehr Leute im Cosplay in cottbus erscheinen :3

Allerdings bräuchte ich da etwas Unterstützung, sprich jemanden, der uns diese schönen Fleckchen bzw nen schönen Park zeigen kann.

Ich kann mich an einen Fleck in nem Park erinnern, wo ein Spielplatzschiff stand mit Wasser. Kennt den Platz vielleicht jemand? :3

Aber davor würden wir natürlich wieder was Essen gehen, quasi als Stärkung. Wo, das würden wir vor Ort entscheiden.

Ich denke mal, das es auf jeden Fall nen Park-ATL wird, also bringt ruhig eure Bälle mit oder Schaumstoffschwerter :P

Mitzubringen daher:

  • Geld (Nahrungssuche xD)

  • evtl. Fotoapparat

  • evtl. Cosplay

  • wetterfeste Kleidung und Schuhe

  • Decken, Essen, Trinken

Eure Organisatoren

Saboten-aka-Pein und

rannilein

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
188 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke