Hochzeit von Joey Wheeler und Seto Kaiba
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Hallöle meine lieben Leute!!!

Nun ist es für einige endlich soweit. Ja!
Mein Seto-san und ich werden uns auf der Connichi am Sonntag das Ja-Wort geben.
Wer dabei sein will, darf sich gerne eintragen und außerdem
mir fehlen noch einige Personen, die uns dabei Unterstützen, dass aus dieser Hochzeit eine Traumhochzeit wird. (Dazu gehören unter anderem so etwas wie ein Priester, Fotograf etc.)

Wer eine Position für sich weiß, sagt mir bitte bescheid.
Wir werden natürlich auch Fotoshootings machen, ConHon Einträge nicht zu vergessen und etc.
Das mit dem Essen und Kuchen klären wir noch gemeinsam ab.
Jeder ist willkommen! Wir freuen uns über Jeden der erscheinen möchte!Ihr könnt auf der anderen Seite sehen, wer welchen Part übernimmt.
Natürlich fehlen uns noch ein paar Gäste und Blumenkinder. Also wer noch kommen möchte, sollte sich eintragen und uns bescheid geben, welchen Part er noch übernehmen möchte. ^W^


Bis dahin viel Spaß beim eintragen.

Was müsst ihr mitbringen?
-Con Hon
-Decken oder etwas zum drauf setzen
-ausreichend trinken (jeder für sich selbst)
-Spaß!
-Gute Laune
und Sonnenschein ^^



Dat Hündchen Joey und sein Herrchen Seto.
Hier werden die sogennanten Parts der Hochzeit aufgezeigt, damit ihr mir sagen könnt, was ihr gern übernehmen möchtet:


Akumako-chan     : Blumenkind ^^
Keiji_Ryou          : Ringträger ♥
MisakiTakahashi : Ehemann(frau) von Akihiko (seto) ♥♥

Kesumi                : Fotographin ^W^
Poisen-Shuriken  : Blumenkind ^^
FrozenDram       : Trauzeugin von Akihiko_Usami :**
Xulina                 : Trauzeugin von MisakiTakahashi
Akihiko_Usami   : Ehemann(frau) von Misaki (joey) ♥♥



                           

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke