Summer - We're comming
Event-Details
Datum
24.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
Korbach
Hessen

Endlich Sommerferien :DDD. Das Schuljahr war ja auch anstrengend und da dachten sich zwei User, dass man da noch mal ein schöönes Treffen machen könnte :3

Wir werden dann einen tollen Tag haben mit vielen Programmpunkten.

Vorschläge können auch gemacht werden, dafür sind wir immer offen.

Aber schon mal ein paar Infos, damit wir gaanz viel Zeit haben:

Wir treffen uns um: 11:30 am Bahnhof und werden 30 Minuten auf Nachzügler warten. Wenn das erledigt ist, können wir irgendwo essen gehen; Entweder Megges, Chinesen oder Pizza. Dazu werde ich noch eine Umfrage starten :3

Anschließend denke ich mal, dass wir in den Park gehen, um vielleicht Fotos zu schießen und ConHons zu schreiben.

Nach der Aktion im Park können wir in die Stadt gehen zb. Schreiber ;D

Aber macht immer mal Vorschläge, wir wollen ja keine Gammel-Con haben ;D

sooo, mitbringen sollte man:

Geld (für Essen, Trinken, Mangas ect.)

Wer mag ein Cosplay

ConHon

Gute Laune

Gutes Wetter

Zu hause bleiben sollten:

Alkoholische Getränke

Drogen

Echte Waffen

Gewaltsausbrüche

Ansteckende Krankheiten

Schlechte Laune

Bei Fragen wendet euch bitte an RukiChan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke