7. OMG - Animexx-Treffen Aurich
Event-Details
Datum
18.06.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffen am er ZOB (Kleine Mühlenwallstraße) Dann JuZ (Breiter Weg 24)
26603 Aurich
Niedersachsen

~ Konnichi wa ~

Im Juni ... genauer am 18.06.11 ... treffen wir uns nun wieder ... und zwar schon zum siebten Mal unter dem Namen OMG :D :D :D

Unser Treffen beginnt um 12.00 Uhr am Auricher ZOB, wo wir noch ca. eine Viertelstunde bis zwanzig Minuten auf Nachzügler warten werden. Ende ist ist vermutlich spätestens 19.00 Uhr, wobei natürlich keiner verpflichtet ist, auch wirklich so lange da zu bleiben^^

Wer vorher schon sicher sagen kann, dass er nicht rechtzeitig kommt, kann einfach die Orga kontaktieren, dann wird dafür natürlich auch noch eine Lösung gefunden ;)

Wenn schließlich alle da sind, geht es ab zum Jugendzentrum im Breiten Weg ... also gleich um die Ecke, wo wir gemütlich vom ZOB aus hinlaufen können^^

Bringt bitte, wie jedes Mal, eure Con Hons mit, evtl. etwas Geld, wenn ihr euch in der nahegelegenen Fußgängerzone etwas kaufen wolltet und auf jeden Fall Fotoapperate und gute Laune :)

Das Kleingedruckte: Alkohol ist auf dem Treffen nicht gestattet. Wer während des Treffens doch Alkohol konsumieren sollte, wird diesem sofort verwiesen. Wer vorhat, schon alkoholisiert bei uns aufzukreuzen, kann diesen Plan auf der Stelle wieder verwerfen und bleibt lieber, wo der Pfeffer wächst!!!

Wir hoffen, dass ihr wieder alle zahlreich erscheint und bis Samstag dann ^-^

Unser Event startet mit einer kleinen Begrüßung durch die Orga.

Feste Progammpunkte sind der Cosplaywettbewerb, zu dem ihr auf der nächsten Seite das wichtigste erfahrt, und der Zeichenwettbewerb.

In Schlag den Orga kann ein Kandidat aus der Menge der Teilnehmer gegen unser Orga-Mitglied Anke antreten und sich in fünf spannenden Spielen mit ihr messen. Ganz wie im Original "Schlag den Raab" wird nicht nur Wissen getestet, sondern auch sportliches Können und Geschicklichkeit. Wer sich hierzu als Kandidat melden will, schickt bitte eine ENS an Keno.

Ebenfalls neu dabei ist Karaoke. Auf der Bühne könnt ihr allein oder mit euren Freunden die beliebtesten Anime-Lieder singen.

Hier die wichtigsten Infos, die ihr zum Cosplaywettbewerb wissen solltet:

Bei diesem OMG ist wieder neben dem Einzel-Cosplay auch Paar-Cosplay (also mit 2 Cosplayern) erlaubt.

1.1. Wettbewerbsregeln

  1. Auftrittszeit: max. ca. 3:00 Minuten

  2. Eine Anmeldung ist vorab per ENS an Meroko-chan oder auch vor Ort bei einem der Orgas möglich. Wenn eine Anmeldung vor Ort erfolgt, dann denkt bitte daran, ein Bild eures Charakters mitzubringen. s. Punkt 4

  3. Die Teilnehmer erklären ihr Einverständnis für Foto- und Filmaufnahmen. Die Rechte an den Aufnahmen verbleiben beim Veranstalter.

  4. Ein komplettes Originalbild (Möglichst von Kopf bis Fuß) oder eine Kollage des Charakters ist im Vorfeld abzugeben. Per Mail an hannahtoyo@googlemail.com oder als Ausdruck vor Ort.

  5. Audiodateien sind gegebenenfalls im Vorfeld abzugeben. Als .mp3/.wav/.wmv an hannahtoyo@googlemail.com .

  6. Sich ändernde Bühnen-/Lichteffekte sowie Videos und projizierte Hintergrundbilder sind nicht möglich.

  7. Die Technik ist mit Sorgfalt zu behandeln.

  8. Benötigte Hilfsmittel, wie z.B. ein Tisch, können nicht garantiert werden.

1.2. Disqualifikationsgründe

  1. Verstoß gegen den Jugendschutz und geltendes Recht

  2. Lebende Tiere

  3. Verschmutzung der Bühne: z.B. durch Effektstaub, Konfetti

  4. Das Werfen von Gegenständen ins Publikum

  5. Verstoß gegen die Veranstaltungs- und Waffenregeln

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
390 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke