ASF läd zur Con ein!
Event-Details
Datum
28.04.2011
Offizieller Veranstalter
Happy_Lilly-Neko & Kashika_Hatake
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Hauptbahnhof vor dem Douglas
Köln
Nordrhein-Westfalen
ASF LÄD ZUR CON EIN :DDD


Also, angesichts der schönen Osterferien die wir ja jetzt haben, wurde einstimmig von einer Person beschlossen, dass wir eine Convention bzw. ein CT veranstalten wollen :DD!
*Ist ja auch soo was neues <.<*
Hier mal die Daten für alle, die echt bock haben, sich da mal blicken zu lassen:

Wann?
Donnerstag, 28.4.2011

Wo?
Köln Hbf vor dem Douglas

Uhrzeit?
Um 13:00h treffen wir uns, wir warten bis spätestens 13:30h auf Nachzügler

Mitbringen?
-Gute Laune
-Verpflegung und/oder Geld
-Wer Fotos will sollte sich eine Cam mitnehmen (Kashika_Hatake wird wahrscheinlich auch ihre mitnehmen aber kann halt nicht alles garantiert werden)
-Wer keinen dreckigen Arsch haben will, darf auch gerne eine Decke mitschleppen (Ich empfehle zwar einfach sich auf die Jacke zu setzen, aber wer da so ein designer Ding hat, sollte das dann doch besser lassen...)
-Con-Hons wer will natürlich : )
->Stifte währen dann auch nicht schlecht xD
-GUTES WETTER MITBRINGEN!

Zu Hause lassen?
-Schlechte Laune
-Alkohol (zumindest die Minderjährigen + kein hartes Zeug egal ob Minderjährig oder nicht)
-Drogen
-Waffen, außer jemand Cosplayt und es handelt sich um eine Cosplaywaffe ^^
-SCHLECHTES WETTER

Gern gesehen:
Cosplayer :D
(Muss aber natürlich niemand machen, wenn er nicht will)

Was wir vor haben:
-Treffen uns alle am Köln Hbf
-Gehen dann runter an den Rhein
-Da machen wir dann allen möglichen Mist (Fotos, Con-Hon schreibseln, quatschen, kennen lernen, rpgn xD?)
-Essen können wir wie gesagt entweder da unten wenn jeder Verpfelgung hat oder wir gehen welche zum Mc's schicken und da Essen hohlen xD
-An sonsten werden wir halt gucken, was uns noch spontaaan einfällt xD

Sonst noch fragen?
Schreibt uns einfach an, entweder Kashika_HatakeoderHappy_Lilly-Neko

An sonsten freuen wir uns auf euch x3

See ya & Cha
Kashika_Hatake&Happy_Lilly-Neko

PS: Wenn schlechtes Wetter ist für Überdachung gesorgt ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke