Mexxler goes to 'Funky Town'
Event-Details
Datum
02.04.2011
Offizieller Veranstalter
FemaleHatterWithGaGa
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
FemaleHatterWithGaGa
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40882 Ratingen
Nordrhein-Westfalen

Huhu.. ja wir hatten ja gesagt, dass wir ein Event daraus machen werden und taadaaa hier ist euer Wunsch.

Das Treffen war offiziel ja schon und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, dass alles so geklappt hat wie es geplant war.

Trotzdem werde ich nun mal alles schreiben, was animexx von mir verlangt um dieses Event auch öffnen zu lassen.

Also wir treffen uns mal am 02.04.2011 direkt vor dem 'Funky Town' sagen wir so um 20:30 Uhr. dann werden wir uns mal hineinbegeben und gehen auch direkt zum Darklight-Minigolfen. Zwar haben die an den wochenenden nur bis 22 Uhr offen, aber ich denke mit etwas Charm kann man an der Uhrzeit etwas drehen =)

Nach dem Minigolfen kann man ja noch gucken, was man machen könnte. Natülich wenn ihr lust habt =)

Ich hoffe ihr habt etwas Zeit und geduld und müsst nicht direkt heim fahren... wir werden sehen.

ansonsten fahren wir gemeinsam zurück nach Düsseldorf und dort kann man sich dann trennen =)

Ich hoffe auf ein fröhliches und gemütliches beisammen sein.

Wenn es irgendwelche fragen gibt, dann fragt mich per ENS oder meldet euch per SMS bei mir!

liebe Grüße eure

Abby

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke