Thementreffen 23 : Walpurgisnacht
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grillplatz am See im Oberwald
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Es ist dieses Jahr wieder soweit. Beltain steht vor der Tür.

Wer?
Jeder der kommen mag



Wann und Wo?
Wir treffen uns um 17:30 Uhr (Achtung kann sich nach hinten verschieben) an der Tivoli Haltestelle und laufen dann gemeinsam zu den Grillplätzen am See im Oberwald.
Geht offizell um 18 Uhr los also ihr könnt auhc direkt hinkommen.


Was?
Dort wird gegrillt und wir haben Lagerfeuer und jede Menge Spaß.
Wenn es auf die Nacht zugeht werden wir Lieder singen, ein bisschen Larpen( evtl) und jeden Brauch der uns gefällt nachgehen.
Also schaut nach und lasst euch etwas einfallen.
Schreibt einfach eine Nachricht oder nen kommi und dann erstell ich hier noch ne Liste.

Und dann?
Jeder sollte Grillgut mitbringen und auch etwas Beilage zusteuern.
Salat, Baguette, Nachtisch, Antipasti, Saucen, Kräuterbutter, Getränke...
(Ich werde eine Liste erstellen bei der ihr euch bei mir anmelden könnt was ihr mitbringt)


Mitbringen?
An folgende Sachen solltet ihr unbedingt denken:
- Besteck
- Decke zum draufsetzen
- etwas zum Drüberziehen für Abends
- Trinken
- Musikinstrumente
- Liederbücher
- Grillgut
- Beilage
- Liederblätter/bücher(bitte mehrfacher Ausführung)
- Instrumente


Denkt dran alles ist noch in Bearbeitung und kann sich jederzeit Ändern. Also immer schön im Auge behalten.


Wir würde uns freuen wenn jemand Lust dazu hätte mir bei der Planung zu helfen.

Freuen uns auf euch^^

Name: Mitbringen:

Mask Salat

Flumi Saucen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke