Gruselfuchs lässt bitten
Event-Details
Datum
29.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Fuchsbau
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hildesheim/Hannover
Niedersachsen

Seid gegrüßt meine Schäfchen~

gruselige Musik an mach

auf Dämmerlicht Stell

So tretet ein und lasst euch von diesen Wunderbaren und einzigartigen Treffen einnehmen~~

Wir feiern in Hannover, in der Eilemriede, bei regen gehen wir ins Rathaus.

wo wir uns am Samstag den 29. Oktober um 12 Uhr, am Hannover Hauptbahnhof, wo wir eine Halbe Stunde auf Nachzügler "unterm Schwanz" warten werden.

Wer weiß, dass er später kommt sagt bitte bescheid.

Für Hildesheimer wird eine Gruppen fahrt angeboten XD

Um 12:30 werden wir uns dann auf zur Eilemriede machen und dort unseren Spaß haben.

ÄNDERUNG!!

Wir gehen zum Rathaus und wenn es gewünscht wird doch zur Eilemriede.

Wenn etwas sein sollte, bis SPÄTESTENS halb elf werden die Orga noch zu erreichen sein per ENS.

Alles danach wird nicht mehr beantwortet werden können.

Außerdem da sich keiner gemeldet hat wegen fahren von Hildesheim aus, ist das mit den zusammen fahren gestrichen

Was geamcht wird ist recht simpel.

-Fotos,

-ConHon zeichnungen,

-Futtern [Kücken, Blutige Finger und was sonst so mit gebracht wird]

-Spielchen gespielt XD

Trinken bringt jeder bitte ausreichend für sich mit.

Schließlich sollt ihr uns nicht um Kippen und mir das Reh machen .o

Außerdem währen Decken von Vorteil .D

Also wenn ein paar Leute, welche mit schleppen, wäre es super ^__^

Das Treffen geht, solange ihr bleiben wollt,

Wobei Offizielles Ende 20 Uhr ist.

Eure Orga~

Wie üblich bringt jeder bitte eine Kleinigkeit zu Futtern mit.

Trinken sorgt jeder für sich, aber bitte bringt jeder was mit,

denn ihr sollt uns hier nicht umkippen °A°

Es bringen mit:

-Immortal-Kitsune-Chi und Hidane Kückenkeckse, eine Decke, Blutige Finger [Würstchen und Roten Dipp XD] mit

-

-

-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke