Katekyo Hitman Reborn! "Let's play Choice!" [Fantreffen]
Event-Details
Datum
12.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
piratenkoenig
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
(So!
Weil ich so lieb drum gebeten wurde habe ich doch noch ein Fantreffen daraus gemacht xD
)

Also meine Lieben Reborn-Fans aufgepasst!
Hier erstmal das wichtigste vorweg, dies ist ein Reborn-Fantreffen. Jeder der es mag, Zeichnet, Cosplayt oder gerne Fotos von den Cosplays macht ist Herzlich zum Treffen eingeladen! Und diejenigen die es noch nicht kennen, können es an dem Sonntag kennenlernen! x3
Wir freuen uns über jeden! ^__^=

Hier sind ertmal die wichtigsten Infos zu dem Treffen:

Wann und wo findet das Treffen statt?
Ich habe mir jetzt einfach mal gedacht, wir Treffen uns vor der Dokomi-Halle am Eingang um 13:00 Uhr.
Das findet mit sicherheit jeder hin. (Sonst fragt nach dem weg xD) Wir werden die erste halbe Stunde auf Nachzügler warten.
Danach gehen wir gemeinsam einen netten Platz suchen. Wo wir in Ruhe Fotos machen können und in Conhons kritzeln.

Was müsst ihr mitbringen?
- Ganz klar. Gute Laune! Dann habt ihr schon die hälfte xD
- Cosplay ♥ [IST ABER KEIN MUSS!]
- Kameras, wir wollen ja jeden Peinlichkeit festhalten ne?
- Decken wären noch ganz gut
- Falls wem noch was einfällt, einfach mitbringen! xD

Wer in die Cosplayliste eingetragen werden möchte, sagt bitte bescheid okay? ^_^
Per ENS, GB oder im Forum zu diesem Event ♥

Falls noch Fragen auftauchen, einfach fragen! Ich beisse nicht und ich will keinem was böses.

Sonst sieht man sich zur DoKoMi! ;D
lg Piratenkoenig

Wie ihr am Titel erkennen könnt würden wir uns RIESIG darüber freuen wenn wir eine ganze Choice Gruppe zusammenkriegen könnten! ^___^=
(Aber die Charaktere die nicht in diesesm Arc auftauchen sind natürlich auch Herzlich Willkommen! 8D)



 
Vongola [Choice Arc]

Tsunayoshi Sawada => Sonja
Gokudera Hayato
=> Toros
Yamamoto Takeshi => EunHyuk_
Shoichi Irie => Piratenkoenig
Spanner =>
Taiyo83 ♥ MEINZ!
Chrome Dokuro => [FREI]
Hibari Kyouya => [FREI]
Ryohei Sasagawa => [FREI]
Fuuta => [FREI]
 Lambo => [FREI]
 I-Pin => [FREI]
Kyoko Sasagawa => Navigat0rin
Haru => Shiva_Iceprincess
Bianchi => [FREI]
Basil => [FREI]
Giannini => [FREI]

Millefiore Choice Arc

Byakuran => G-Dragon
Bluebell => [FREI]
  Zakuro => [FREI]
Daisy => [FREI]
Kikyo => [FREI]
Genkishi => [FREI]
Torikabuto => [FREI]



 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke