zweitägiges Naruto-Cosplay-Fantreffen
Event-Details
Datum
20.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Halloo zusammen :)

Da bald Osterferien sind (also für die meisten), haben EvilDragon93 und ich (Sasii-chan) uns etwas schönes ausgedacht ;)

Wir dachten an ein cooles Naruto-Fantreffen in Köln, was allerdings zwei Tage geht(: Also keine Angst, man muss jetzt nicht direkt da übernachten, sondern es findet einfach zwei Tage hintereinander statt.

Geplant sind der 20.04.2011 und der 21.04.2011.

Da es unser erstes "eigenes" Event ist, würden wir uns sehr über die eine oder andere Hilfe beim Organisieren und Treffen freuen _

Für den ersten Tag haben wir uns bis jetzt folgendes überlegt:

Um 14.00 Uhr am HBF Köln, vor dem Douglas.

Danach geht's in den Rheinpark (hoffen wir mal auf gutes Wetter :-/), wo wir es uns auf der Wiese mit Picknickdecken o.ä bequem machen könnten :)

Auf dem Programm stehen:

Fotoshootings (Pairings, auch Yaoi)

Caramelldansen

Walzer Tanzen (weil es doch so lustig is ^^)

Ins Con-Hon kritzeln ;D

abends wer will aisatisch essen gehen

Videos

Runrun

Talentwettbewerb? (xD)

Hochzeiten^^ (zb Sasu/Naru etc)

Wenn wir genug Akas haben (und einen Pain) dann können wir ja auch ein secret Aka meeting machen ^^

auf den Spielplatz gehen (Idee von yasha_)

einer bringt alle akas um (Idee von Yasha_)

uvm

Am zweiten Tag kam heute die spontane Idee, dass wir in die Flora in Köln gehen könnten :) Das ist eine super Fotokulisse _

Außerdem ist der Eintritt frei, man muss nur die Fahrtkosten bedenken, dazu treffen wir uns aber auch noch vorher am HBF :) Auch wieder 14.00Uhr

Auf den Programm stehen

Gaaaanz viele Fotos und Videos :)

Außerdem werden wir am Donnerstag die Sachen noch machen, die wir Mittwoch nicht geschafft haben^^

Andere Ideen sind auch wilkommen^^

** LEUTE WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PAIN FÜR UNSER KONAN CHAN (sasii-chan) GAAAANZ DRINGEND **

Wenn ihr Ideen habt, nur her damit :D

Für den zweiten Tag haben wir bisher noch nichts genaues geplant, freuen uns dahe rüber jeden Vorschlag ;)

Cosplays sind natürlich sehr gerne gesehen (:

Bei Fragen an EvilDragon93 oder mich wenden (:

Wir freuen uns über jeden, der kommen möchte und hoffen, dass alles so weit ganz gut klappt hoff


So ich (EvilDragon93) hab auch noch was zu sagen ^^

Wäre voll cool wenn ihr uns im Forum schreiben würdet ob und mit welchem Cosplay ihr kommt, würd das nämlich dann auch gerne in die Liste eintragen =).

So was war noch??

Ach ja.... ich hab einen CD player also wenn ihr Musik mitbringen wollt dann könnt ihr das tun oder Musik vorschläge die ich dann auf CD mitbringe... aber da der Player ein bisschen älter ist spielt er keine MP-3 CDs ab.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr beide tage kommt oder nur einen und weitere Programmpunkte sind natürlich auch herzlich willkommen.

Liebe Grüße,

Sasii-chan & EvilDragvon93

[B]Sasii-chan - Konan

EvilDragon93 - Hidan

Luchia-chii - Hinata

o0Tamaki0o - Kakashi

Yasha_ - Akatsuki im Yashastyle

Mitbringen:

  • da wir ein Picknick machen wollen auf alle fälle Decken

  • was zum Essen & Trinken (wegen Picknick ^^)

  • gute Laune

  • gutes Wetter ^^

  • Con-Hons (wenn ihr habt)

  • Fotoapparat (wenn vorhaden)

  • Kamera (wenn vorhanden)

  • Geld (wegen Asiatisch essen)

  • Cosplay (wenn ihr habt...also wenn cosplay dann bitte nur aus Naruto natürlich könnt ihr auch als eure eigenen Charaktere kommen ^^)

Nicht Mitbringen:

  • also das schlechte Wetter lasst ihr ma Zuhause

  • und die schlechte Laune auch bitte ^^

  • Drogen

  • Alkohol

(da fehlt bestimmt noch einiges... ich hoffe ihr wisst so ungefähr was nicht mit dabei sein sollte, vor allem Sachen die unsere Laune trüben könnten sind unerwünscht ^^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke