The Last Remnant Fan Treff
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ff_freak
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Hallo zum TLR-Fantreff auf der Connichi ^^

Ich werde probieren dieses Treffen um 15Uhr auf der Wiese neben der Halle ab zu halten.
Jeder der TLR Fan ist oder Cosplayer davon, ist herzlichst eingeladen um Fotoshooting zu machen, in Conhons zu schreiben/ zeichnen und allgemein zum Fun haben^^.

Würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

Es gelten die Connichi Verantstaltungsregeln!!!

Wenn ihr Vorschläge habt, nur raus damit! Ich würde mich freuen von euch zu hören ^^.
Danke schon im vorraus

ff_freak

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke