Īsutā!! - Die Ffm Oster-Con '11
Event-Details
Datum
21.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Koreanischer Garten Grüneburgweg
60323 Frankfurt am Main
Hessen
Juppi~ Endlich Ferien - und Ostern steht vor der Tür ^^

Da die nächste große Convention mit der Hanami noch etwas hin ist, dachten wir uns: Warum sollte es denn keine Oster-Con geben?



Treffpunkt:

11.oo Uhr - 12.oo Uhr
vor dem Haupteingang des Frankfurter Hauptbahnhofs



Weiterer Verlauf:

"Aufbruch" (xD) zum Koreanischen Garten 
Dort:
  • Verschiedene Programmpunkte (siehe Programm)
  • Rumhängen/Conhon kritzeln/Fotos machen

Ende:

Nicht bestimmt.
Man kann gehen bzw. direkt zum Koreanischen Garten kommen, wann immer man will :)




Da die Con an einem öffentlich-zugänglichen Platz stattfindet, gibt es natürlich keinen Eintrittspreis. Jedoch solltet ihr ein bisschen Geld (ca. 5-10€, je nach Hunger-/Durstgefühl xD)
mitnehmen, um euch etwas zu Essen und zu Trinken zu kaufen.

Noch dazu kann natürlich jeder kommen, der an Ostern, Animes und Mangas interessiert ist ^^ Wir nehmen jeden mit!
Auch, wer ersteres eher nicht so bevorzugt xD Jedoch muss dieser sich dann auf die Oster-Stimmung einlassen, die wir verbreiten wollen!
Damit uns auch ja nicht langweilig wird, haben wir uns einige Programmpunkte ausgedacht - manche passend zum Thema Ostern, manche eher allgemein im Bereich Anime/Manga.

Anime/Manga Quiz:


Anzahl der Fragen: höchstens 20 pro Teilnehmer (es werden auch Gruppen akzeptiert!)
Preis: Manga/DVD Preis (gebraucht, jedoch in gutem Zustand!) & Süßigkeiten

Anime-Intro-Raten:

Spontan noch dazu gekommen: Wir werden jeweils 10 Sekunden einiger Openings abspielen und ihr müsst raten!!
Preis: siehe Anime/Manga Quiz

Cosplay-Wettbewerb:


Achtung: Findet nur statt, wenn wir genung Leute zusammen bekommen!

Thema: Ostern ;)
Details wird es vor Ort geben.
Jedoch sei schon einmal gesagt: Bringt Hasenohren mit, falls ihr welche habt und "baut sie in euer Cos mit ein" xD



Dance Session:

Egal, ob Chartkracher oder japanische bekannte Lieder oder sogar Kindheitserinnerungen: Wir haben alles ;)
Bei uns soll man natürlich auch nicht verhungern. So mit wird das Maid-Café deisabri uns mit Allerlei Süßkram versorgen!

Ebenso wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Leseecke mit Mangas geben - Langeweile hat man bei uns also schonmal nicht ;)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke