Narashi wurde alt!
Event-Details
Datum
14.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
79117 Freiburg
Baden-Württemberg
Narashi feiert seinen Geburtstag und wird (wurde) am 2.5  18 Jahre alt.
T__T alt!

Da ich dieses Jahr an einem Montag Geburtstag habe kann ich es leider nicht an dem Tag feiern, da ein Wochenende ja immer besser ist. Doch das kommende Wochenende wäre unpraktisch wegen der Hanami  und  ich auf Grund meiner Abschlussprüfungen erst in der zweiten Mai Woche feiern kann.
Zudem feiern wir nicht nur meinen Geburtstag sondern auch das ich endlich die Schule hinter mir habe T_T

Wo treffen wir uns?

Wie gewohnt werden wir uns um 12h am Hauptbahnhof treffen, wo wir noch eine halbe Stunde auf Nachzügler warten.
Also kommt bitte pünktlich denn Narashi mag es nicht gerne warten zu müssen ^^

Was ist geplant?

Zuerst gehen wir standartgemäß zum Schwarzemkloster und danach zum Seepark.
Dort werden wir ein Picknick machen.
Also würde ich euch bitten Decken und etwas zum Essen mit zu bringen.
Narashi wird natürlich wie immer einen Kuchen dabei haben!^^

Anmerkung:

Kommen darf jeder der will !
Ein Geschenk müsst ihr mir nicht machen, denn ihr seit es doch schon allein!^^
Würde mich natürlich freuen *lach* ist aber kein muss!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
150 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke