C@T IX Sommerfeeling die 2. ;)
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
mqkhanh, SmokingCrow, Jumuto
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mqkhanh
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Austrasse 2 Comixart
96047 Bamberg
Bayern

Wow habe grad bemerkt, dass wir letztes Jahr um die gleiche Zeit auch eine C@T hatten. :)

Es wird dieses Mal wieder ein Sommeevent sein, da nach dem Wettervorhersage es wärmer wird als letztes Jahr. :x Hoffen wir doch, dass es das letzte Jahr übertreffen wird ___

Und wann wird das genau sein?

21.05.2010 liegt es dieses Jahr nicht in den Ferien, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem viel Spaß haben werdet. ;)

Wo wir es sein?

Es ist geplant, dass wir vom Bahnhof aus zum Comixart laufen werden und danach zu einem schönen Platz zum chillen und noch mehr. Da wäre es gut, wenn ihr Decken oder ähnliches mitnehmen würdet. ^^ Falls ihr Lust habt, können wir auch in den Hain laufen, aber sei gewarnt. Es ist ein Stückchen zu laufen. :x

Wann geht es los?

Das Ganze wird zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr anfangen, vielleicht auch etwas später, wenn ihr lieber später wollt. ^^

Was wird gemacht?

Also, wie ich es da oben schon stehen habe, werden wir zuerst zum ComixArt laufen und danach zu einem tollen Platz gehen (vielleicht Hain?)

Es wird ein Fotoshooting, Conhoneinträge, Spiele geben und wir werden gegen Abend noch zum Asiaten gehen und den restlichen Tag genießen. ;)

Also nochmal alles zusammen:

Tag: 21.Mai2010 und bei ganz schlechtem Wetter verschieben wir es auf ein anderes Datum

Beginn:ca 12.30/13.00 Uhr

Ort:ComixArt Bamberg/ bei der Kongresshalle?

Mit zu bringen sind:

  • gute Laune

  • (am besten in) Cosplay

  • Sommersachen :D (Decke, was zum Trinken, Spiele)

  • etwas Geld für den Asiaten oder Eis. xD

  • Conhon :D

  • Camera ;D

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich eurer Adminteam. ;)

Ach und schaue immer mal wieder rein für gewisse Änderungen. :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
177 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke