CSD in Düsseldorf 2011
Event-Details
Datum
03.06.2011 bis 05.06.2011
Offizieller Veranstalter
Landeshauptstadt Düsseldorf
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DieKatze
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
gottseidank . . . !?
Mit diesem Motto feiern wir am 3 bis 5 Juni 2011 den  CSD in der Landeshauptstadt Düsseldorf.
 


Auch im Jahr 2011 werden weltweit wieder hundertausende Lesben, Schwule, transidente Personen und deren UnterstützerInnen, FreundInnen und Familien in prunkvollen, bunten, lauten und schrägen Umzügen den Christopher-Street-Unruhen in New York im Jahr 1969 gedenken und für gleiche Rechte, Toleranz und Akzeptanz demonstrieren.




Da es auch hier in Animexx viele Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle gibt, ist es doch allein schon Grund genug den CSD dort zu besuchen, und für Gleichberechtigung auf die Straße zu gehen.
 
 
 

STRASSENFEST

Auch der CSD 2011 wird wieder auf dem Johannes-Rau-Platz statt finden, und das CSD-Team plant wiederum eine interessante Gestaltung und Mischung aus Speisen-und Getränke-Ständen!

Bier und Wein, Cocktails, Milch, Kaffee und antialkoholisches soll es geben! Italienische Küche, ungarische, Reibekuchen und Sushi, Lachs, Pommes und Currywurst, eben so wie Kuchen, Waffeln, Süßigkeiten, Eis und Früchte !

Selbstverständlich freuen wir uns auch diesmal wieder über Bewerbungen von Verkäufern für Wäsche, Accessoires;  Regenbogen-Artikel und den Dingen, die "man" und "frau" braucht; und auch den beratenden Branchen für Gesundheit und Wellness.
Dass die Gruppen und Vereine der Stadt mit ihren Info-Pavillons dabei sein werden und sollen, braucht sicher keine besondere Erwähnung, und ist eben so selbstverständlich wie die gerne gesehene Präsentation von Gästen auch ganz NRW!
Schließlich starten wir ja hier den Reigen der CSD-Festivitäten in NRW und die Möglichkeit, für die weiteren CSD´s zu werben, ist dadurch gegeben!



>>> Am 5. Juni 2011 startet die Demo Parade <<<


PS: und bitte nicht in Cosplay erscheinen!!!


 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke