Kingdom Hearts-Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kurai_Itami
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Fuchsbau
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark
30175 Hannover
Niedersachsen
Hallihallo!

Endlich ist es so weit und das Treffen kann stattfinden. *freu*
Nach einer weile überlegen weiß ich jetzt auch wann und wo.

Also erst mal zu dem wo:
Es wird im Stadtpark Hannover stattfinden, dort hat man viel platz und es gibt eine super Kulisse zum Fotos machen.

So und nun zu dem wann bzw. wann und wo wir uns Treffen:
Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Hannover Hbf, dort wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet.

Nun noch weiteres:
Am besten wäre es wenn ihr selbst etwas zu essen und viel zu trinken mitbringen würdet (nicht das ihr mir Konkurrenz macht XD).
Kingdom Hearts Cos ist erwünscht, aber andere sind natürlich auch erlaubt.

Gemacht wird:
ConHon kritzeln
Fotos machen
und ganz wichtig Spaß haben
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke