Picknick am See
Event-Details
Datum
14.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Melle & goodfriday
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Seepromenade FN
88046 Friedrichshafen
Baden-Württemberg

Goodfriday und ich haben uns überlegt, dass wir in unseren letzten 3 Monaten in Friedrichshafen doch noch ein Treffen starten müssen =)

Ein ganz lockeres Treffen am See, jeder kann kommen der Lust hat am See zu chillen und zu Picknicken.

Bringt Decken, Essen und Getränke mit und dann sehen wir wie der Tag enden wird =)

Wir treffen uns um 12 Uhr am Stadtbahnhof Friedrichshafen. Bitte sagt vorher bescheid, wie eure Züge ankommen, falls die nach 12 Uhr erst in Friedrichshafen ankommen.

Bringt gute Laune mit und schönes Wetter.

Bei schlechtem Wetter, sprich Regen wird das Event wohl nicht stattfinden. Wir geben aber rechtzeitig bescheid ^_^

Wir freuen uns auf euch =D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke