Reanimation Reloaded I
Event-Details
Datum
10.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shuushuu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dörnbergpark
Regensburg
Bayern

Nach mehreren Jahren Pause soll die "REgensburger ANIme & MAnga convenTION" (kurz Reanimation) wieder zum Leben erweckt werden! ^^

Ich hoffe auf viele altbekannte und auch viele viele neue Gesichter! ^^

Das Treffen wird etwa alle 4 Wochen stattfinden. Austragungsort ist im Sommer im Park (Stadtpark oder Dönbergpark), wenn genug Interesse besteht werde ich mich für den Winter nach einer Alternative umsehen ^^

~~~~~~

Aber erstmal zum aktuellen Treffen:

  • Treffpunkt ist 13:30 im Dörnbergpark (für alle die, die von früher noch wissen, wo die üblice Stelle war ^^)

  • Für alle anderen ist der Treffpunkt 13:00 in der Bahnhofshalle (wer sich unsicher ist ob er pünktlich da sein kann, kann bei mir meine Handynummer erfragen und mich dann bei Bedarf anrufen ^^ Ich warte dann etwas länger)

  • Open-End! Spätestens wenn es dunkel wird, wirds im Park aber ohnehin extrem ungemütlich XD

Sonstiges Programm:

  • Fotos machen, ConHon schreiben, Spass haben.. eben alles worauf ihr Lust habt XD

  • evtl Anime/Manga Quiz mit Preisen (falls daran Intresse besteht! ^^)

Was du mitbringen solltest (wenn möglich):

  • Picknickdecke

  • Essen/Trinken (genügt wenn du etwas für dich selbst dabei hast ^^)

  • auf Wunsch Cosplay/Kamera/ConHon.. na ihr wisst ja eh bescheid XD

Was sonst noch zu beachten ist:

  • Ich rate davon ab im Cosplay durch Regensburg zu fahren.. ist aber natürlich jedermanns eigene Entscheidung ^^ Ich würde euch raten vllt zumindest Perücken/Katzenohren/zerberchliche Accessoires usw erst im Park anzuziehen ^^

Wenn es noch irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen gibt, habe ich via ENS immer ein offenes Ohr für euch! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke