Harajuku Rebirth 1/11
Event-Details
Datum
16.04.2011
Offizieller Veranstalter
Lyze Von Kiel
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lyze_Von_Kiel
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Michaelsbergstraße 11
4060 Leonding
AT-4

Endlich ist es wieder so weit! Das Harajuku Rebirth geht in die zweite Runde und alles ist anders!

Diesmal wird das gesamte Treffen anders konzipiert werden, da es beim letzen mal am zweiten Tag eher weniger Besucherandrang gab habe ich mir für diesmal etwas völlig neues einfallen lassen.

Eintritt: wird gerade berechnet ^-^"

...

Samstag: Für alle die Interesse an einem gemütlichgammeligen Abend unter Freunden und solchen die es noch werden könnten haben, bieten wir einen Filmabend an. Das Programm wird spontan entschieden und wer keine Lust auf Filmschauen hat kann auch Pool spielen oder eventuell an einem kleinen Workshop (worüber es dann geht wird noch entschieden[voschläge werden jederzeit angenommen]) teilnehmen. Es gibt eine kleine Jause mit belegten Brötchen und selbstgemachte Misosuppe für alle die welche möchten (bitte um vorherige anmeldung damit ich nicht zu viel oder zu wenig koche).

Sonntag: gemütliches Aufstehen und gemeinsames Frühstücken (Gebäck muss sich leider jeder selbst vom Bäcker holen oder mitbringen da es sonst zu teuer für uns wird) Das Programm sieht im allgemeinen so aus: von der vorherigen Nacht übrig gebliebenes Chaos GEMEINSAM beseitigen und dann Stylen, um 1300 geht das offizielle Programm los!

wir beginnen mit einem gemeinsamen Kennenlernen der verschiedenen Szenen (ja diesmal sind wirklich alles J-Fashionanhänger eingeladen! egal ob V-Kei, Fairy-Kei, Lolita, Mori Girl, Gyaru oder was auch immer auch inspiriert haben mag) anschließend gibts erst mal ne kleine Stärkung für alle, in Form von Kaffee/Tee und Kuchen/Muffins, da manche einen langen Weg hinter sich haben werden. Anschließend machen wir ein "kleines" Fotoshooting (bei Schönwetter draußen, bei Schlechtwetter drinnen) wobei jeder eingeladen ist seine eigene Cam mitzunehmen, da bei steigender Anzahl der gemachten Bilder die Wahrscheinlichkeit für zumindest ein Gutes viel höher ist. Abschluss der Veranstaltung: Wer möchte kann bei uns etwas zu essen haben (nur auf Anmeldung, Essenswünsche sind erlaubt) oder wir gehen (was viel einfacher) wäre in ein nahegelegenes Restaurant (oder auch in Linz, da die meisten sowieso über Linz heimfahren).

Zusätzlich gibt es für alle die Möglichkeit am Sonntag am Bring&Sell-Stand altes/ungeliebtes/überflüssiges, den Kasten überfüllendes Zeug mitzubringen und zu tauschen oder weiterzuverkaufen. (selbstgemachtes ebenso erlaubt!) also bitte nicht die Geldtaschen vergessen ^.~

So genug BlaBla für heute! eine letzte wichtige Info: Im Jugenszentrum herrscht absolutes Alkohol- und Rauchverbot!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke